🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Die kleine Treasure-Anleitung (Tutorial) für Web und App

Von: Saarfuchs
20. März 2025 um 15:30

Anfang dieser Woche war es dann endlich so weit – die angekündigten „Treasures“ wurden sowohl in der Webseite www.geocaching.com, als auch in der hauseigenen App live-geschaltetet. Am Mittwoch hatte ich dann die Gelegenheit, das Ganze auszuprobieren.

In diesem Beitrag zeige ich Euch mit vielen Screenshots, wie ihr auf der Webseite oder in der App einen Treasure sammeln könnt und was schon für kommenden Monat angekündigt wurde. Schaut doch mal rein!

Hier weiterlesen: Die kleine Treasure-Anleitung (Tutorial) für Web und App

Der Beitrag Die kleine Treasure-Anleitung (Tutorial) für Web und App erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

Mörderische Schatzsuche: Bremen-Krimi (Buchbesprechung)

Von: saarzwerg
10. März 2025 um 15:30

In einem der vielen Newsletter, die ich abonniert habe, las ich vor Kurzem, dass ein neuer Krimi mit dem Thema Geocaching im Gemeiner-Verlag herauskommen würde. Also bemühte ich mich um ein Rezensionsexemplar.

Da saarzwerg gerne und viel liest, gab ich ihr das Buch zum Lesen. Zu meiner Überraschung war sie schon einen Tag später durch, was bei ihr ein gutes Zeichen ist. Daher hat saarzwerg diese Rezension geschrieben – schaut doch mal rein!

Hier weiterlesen: Mörderische Schatzsuche: Bremen-Krimi (Buchbesprechung)

Der Beitrag Mörderische Schatzsuche: Bremen-Krimi (Buchbesprechung) erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

❌
❌