🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Buchvorstellung: „Sein letzter Cache“ von Franziska Frey

Von: kati1988
26. September 2024 um 08:53
Beim letzten Mega-Event in Dresden hatte ich die Gelegenheit, an einer interaktiven Lesung der Autorin Franziska Frey (Pseudonym) teilzunehmen. Sie stellte Auszüge aus ihren beiden Kriminalromanen „Sein letzter Cache“ und der Fortsetzung „Ihr letztes Schriftzeichen“ vor. Die Lesung war spannend und…

Die Premiumfunktionen der Adventure Lab App

16. Mai 2024 um 07:35
Die Meinungen über Adventure Labs sind gespalten: Einige mögen sie, andere nicht. Vor einigen Jahren waren sie nur vereinzelt auf der Karte zu finden, aber mittlerweile ist das Gebiet, besonders in Großstädten, von ihnen überschwemmt, was es oft schwer macht,…

Auswertung zum Adventskalender 2023

06. Januar 2024 um 12:01
Liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Mit dem Beginn des Jahres 2024 endete auch das Gewinnspiel zum Adventskalender 2023 und eine kleine Auswertung möchte ich euch nicht vorenthalten. Insgesamt erreichten mich im Zeitraum…

Endspurt im Adventskalender: Das sind die Preise

28. Dezember 2023 um 13:06
Noch bis 31. Dezember habt ihr Zeit, alle Rätsel im Adventskalender zu lösen. Nun kamen auch alle Preise bei mir zu Hause an. Es wird insgesamt acht Gewinnpakete geben: Zwei Abonnements des Geocaching-Magazins mit jeweils einer Coin Zwei Lost-Place-Kalender mit…

Adventskalender 2023

30. November 2023 um 12:50
Viele von euch haben sicherlich schon darauf gewartet: Ab morgen, den 1. Dezember 2023, wird es nun ein zweites Mal in diesem Blog einen Adventskalender geben. Jeden Tag werden Rätsel veröffentlicht, bei denen ihr Codes von Trackables (TBs/Coins) herausfinden müsst.…

Spieletest: Das Bankett (inkl. Gewinnspiel)

08. November 2023 um 14:58
Im vergangenen Sommer trat die Firma Magnificum an mich heran und bot mir die Gelegenheit, eines ihrer Spiele zu testen und in meinem Blog vorzustellen. Ich persönliche bin sehr spielebegeistert und grundsätzlich offen für jede Art von Spiel. Magnificum entwickelt…

Das Los hat entschieden…

26. Oktober 2023 um 08:26
Vielen Dank für die Kommentare zum Beitrag Kurztrip in die Alpen – Das Geocoinfest Europe 2023. Die Gewinner stehen nun fest. Jeweils eine Stammtisch-Geocoin, gesponsert von Windi, geht an: Numanoid, Compubaer, Bianca und Adler_1998. Die Taschenlampe, gesponsert vom Geocaching-Magazin, geht…

Kurztrip in die Alpen – Das Geocoinfest Europe 2023

07. Oktober 2023 um 14:06
Am vergangenen Wochenende fand in Jerzens im Pitztal das Geocoinfest Europe 2023 statt. Von Berlin aus gesehen, ist Jerzens mehr als 700 Autokilometer entfernt, weshalb ich lange Zeit dachte, dass ich dieses Event nicht besuchen werde. Auch war nicht klar,…

Die Gewinner stehen fest

05. August 2023 um 12:37
Die Auslosung zum Artikel „Bei die Wikingers“ – Ein Kurztrip nach Schleswig hat stattgefunden. Die Gewinner stehen fest. ein Lockpicking-Set, gesponsert vom Geo-Versand, und eine Helm-Geocoin, gesponsert vom LaserLogoShop geht an die Käschkerne eine UV-Lampe, gesponsert vom Geo-Versand, und eine Helfer-Coin des Events, gesponsert…
❌
❌