🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

CF 400 – Oompa Loompa

18. November 2024 um 22:11
Wir freuen uns, euch die 400. Folge zu präsentieren. Dirk lässt uns ein wenig in die Vergangenheit des Podcastes blicken und Björn und Gérard sind dann doch manchmal erstaunt über Zahlen und Fakten. Danach geht es wie gewohnt über verschiedene Themen, die uns die Woche über beschäftigt haben. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, […]

Raumschiffbetankung

Von: Autor
29. Juli 2024 um 18:23
Innerhalb kurzer Zeit wartet Groundspeak mit zwei Neuheiten auf,  zum Einen bei den Adventure Lab Caches, zum Anderen mit der Cosmic Quest. Ich will Euch gar nicht mit Details langweilen, das ist alles im offiziellen Blog nachzulesen, aber ein, zwei Sachen wundern mich bei der Cosmic Quest, um die es hier geht, schon: Ein Blick auf das Leaderboard gibt Euch jederzeit Aufschluss über den aktuellen, persönlichen Zählerstand. Und hier wird es interessant: Während ein beliebiger Cachefund mit einem Punkt zu...

Weiterlesen Weiterlesen

Das Rauschen wird leiser

Von: Autor
18. Juli 2024 um 17:46
Ich würde gerne sagen, dass es durch alle (Geo-)Medien ging, aber das tat es nicht und genau das ist es worum es hier geht: Der Kocherreiter, dessen Beitrage ich immer sehr geschätzt habe, stellt den Blogbetrieb ein, nachdem es dort in den letzten Monaten schon sehr ruhig war. Und nicht nur dort, insgesamt wird die Community immer leiser.“Sommerloch” fällt als Erklärung aus, denn der Mangel an Themen ist schon länger zu beobachten, das Doppelpack aus Jümme und Neckar-Affäre ist 5...

Weiterlesen Weiterlesen

❌
❌