… Rentner haben nie Zeit !!!

Die Jungs decken nun das Dach der Scheune zu Ende, der Minijob ist mit genug Stunden gefüllt, morgen geht es erst einmal für ein paar Tage in den Harz.

Ich habe tatsächlich diesen August so wenig wie schon lange nicht mehr gecacht, irgendwie war das auch anders gedacht. Aber gut, es ist eben wie es ist und ich denke ein paar, wenn auch wenige Dosen, werden im Harz dazu kommen. Ich möchte doch wenigsten die gelösten Mysteries in der näheren Umgebung des Ferienhauses anlaufen.

Hier auf dem Blog tut sich im Moment auch nicht wirklich etwas, ich finde keine Muße etwas zu schreiben. Ich spiele sogar mit dem Gedanken den Blog auch aufzugeben, die Leser werden weniger, es scheint nicht mehr von Interesse zu sein?! Twitter, X, Insta und Co habe ich ja bereits alles gelöscht, lediglich auf Facebook kommt noch ein Tagesbild und gelegentlich ein Bastelbild oder andere Unwichtigkeiten. Aber auch das ist irgendwie über, in meiner Timeline taucht nur noch selten einer meiner Freunde auf, ich scrolle immer mehr gelangweilt durch die Gegend. Es ist der richtige Zeitpunkt den ganzen Social-Media-Shyce abzuwerfen um dann einfach in Ruhe zusammen mit meiner Lady alt zu werden.

Nun aber erst mal ab in den Wald,
bis die Tage, irgendwo, irgendwann…
Micha & Lady