🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

Neuer Locationless Cache

Es gibt wieder einen Locationless Cache! Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums hat Groundspeak einen neuen Locationless Cache veröffentlicht. Er hat die einfache GC-Nummer GCA2025. Alles, was ihr tun müsst, um den Cache zu loggen, ist es, eine bestehende 25 in der…

Achtung, die Dinosaugier kommen!

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt – in letzter Zeit war es auf meinem Blog etwas ruhiger. Das liegt nicht daran, dass ich das Geocaching aufgegeben habe, sondern daran, dass sich mein Leben im vergangenen Jahr ziemlich verändert hat: Im…

Auswertung zum Adventskalender 2023

Liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Mit dem Beginn des Jahres 2024 endete auch das Gewinnspiel zum Adventskalender 2023 und eine kleine Auswertung möchte ich euch nicht vorenthalten. Insgesamt erreichten mich im Zeitraum…

Neuigkeiten zum Adventskalender

Liebe Rätsler, ich finde es toll, wie ihr fleißig jeden Tag die Rätsel löst. Nun aber einige Hinweise zum Adventskalender. Es gab immer mal wieder Logs, dass sich Türchen 9 etwas schwierig geöffnet hat. Eine Cacherin hat mich nun angeschrieben…

Korrektur Tür 17

Bei Türchen Nr. 17 hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Es gab die falsche Frage zum richtigen Eintrag. Das ist nun korrgiert. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Rätseln. Überprüft noch einmal, ob ihr wirklich alles discovert habt und…

Adventskalender 2023

Viele von euch haben sicherlich schon darauf gewartet: Ab morgen, den 1. Dezember 2023, wird es nun ein zweites Mal in diesem Blog einen Adventskalender geben. Jeden Tag werden Rätsel veröffentlicht, bei denen ihr Codes von Trackables (TBs/Coins) herausfinden müsst.…

Das Los hat entschieden…

Vielen Dank für die Kommentare zum Beitrag Kurztrip in die Alpen – Das Geocoinfest Europe 2023. Die Gewinner stehen nun fest. Jeweils eine Stammtisch-Geocoin, gesponsert von Windi, geht an: Numanoid, Compubaer, Bianca und Adler_1998. Die Taschenlampe, gesponsert vom Geocaching-Magazin, geht…

So war die Geocaching Party 2023

In diesem Jahr fand die jährliche Geocaching Party, die immer in einer polnischen Stadt veranstaltet wird, in Breslau statt. Für uns war das äußerst praktisch, da es einen Zug gab, der direkt von Berlin nach Breslau fuhr und die Reise…

Die Gewinner stehen fest

Die Auslosung zum Artikel „Bei die Wikingers“ – Ein Kurztrip nach Schleswig hat stattgefunden. Die Gewinner stehen fest. ein Lockpicking-Set, gesponsert vom Geo-Versand, und eine Helm-Geocoin, gesponsert vom LaserLogoShop geht an die Käschkerne eine UV-Lampe, gesponsert vom Geo-Versand, und eine Helfer-Coin des Events, gesponsert…
❌