🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

Auf der Blockparty in Goslar

habe ich nicht nur Signal getroffen. Signal hatte zwei nette Begleitungen an seiner Seite und eine davon hat mir im Vorbeigehen mal eben diesen Geotag zugesteckt, TBAZW55 – I Met Signal – 25 Years of Geocaching Tag über den ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich habe ihn aktiviert und werde mir eine Aufgabe einfallen ... Weiterlesen

CF 399 – Lost in Places

Heute ist selbst das Soundboard lost. Wir reden über Ziele und stellen uns Signals Fragen. Es gibt einen neue Kalender und den Elektromeister lernen wir auch kennen. Die erste Geocoin wird in Prag anwesend sein, wir lernen etwas über das Öllager in Bremen und der Teufel wirft Ballast ab. Viel Spaß beim Hören Aktuelles aus […]

Auswertung zum Adventskalender 2023

Liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Mit dem Beginn des Jahres 2024 endete auch das Gewinnspiel zum Adventskalender 2023 und eine kleine Auswertung möchte ich euch nicht vorenthalten. Insgesamt erreichten mich im Zeitraum…

Das Los hat entschieden…

Vielen Dank für die Kommentare zum Beitrag Kurztrip in die Alpen – Das Geocoinfest Europe 2023. Die Gewinner stehen nun fest. Jeweils eine Stammtisch-Geocoin, gesponsert von Windi, geht an: Numanoid, Compubaer, Bianca und Adler_1998. Die Taschenlampe, gesponsert vom Geocaching-Magazin, geht…
❌