🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

Kurz und schmerzlos

ist die nächste Schublade mit Ausrüstung gefüllt.     Das hat quasi völlig problemlos geklappt, alle „Fladdermäuse“ ließen sich gut finden, Bonuszahlen wurden notiert und am Ende konnte ich alle acht Dosen erfolgreich signieren.     Nun werde ich in Ruhe einen neuen Cache ausarbeiten, das nächste Souvenir ruft schließlich schon gaaannz leise: „Hol mich!“ ... Weiterlesen

Treasure-Sammlung Juli (Teil 1)

Heute beginnt die erste Jagd nach den neuen Treasures… Groundspeak schreibt dazu folgendes: Im Juli kommen zwei neue Treasure-Sammlungen für Geocacher hinzu, die sie ihrer Schatzkiste hinzufügen können: „Geocaching-Ausrüstung“ und „Erinnerungen schaffen“. Die Sammlung „Geocaching-Ausrüstung“ ist ab heute erhältlich, die Sammlung „Erinnerungen schaffen“ ab dem 21. Juli. Geocaching-Ausrüstung Diese Sammlung würdigt die Gadgets und Geräte, von Bleistiften ... Weiterlesen

Das Rehdener Geestmoor

Das Naturschutzgebiet Rehdener Geestmoor ist ein ausgedehntes offenes Hochmoor in der Samtgemeinde Rehden, Landkreis Diepholz in Niedersachsen. Es ist ein repräsentatives Hochmoor für den Naturraum Diepholzer Moorniederung. Die Gebietsgröße beträgt nach GIS 1762 ha und nach der Verordnung 1760 ha. Es beinhaltet seit 2018 auch das ehemalige NSG Rehdener Geestmoor-Regenerationsgebiet. Die industrielle Abtorfung ist abgeschlossen ... Weiterlesen

3x ist Bremer Recht

beim ersten Mal ins Moor, beim zweiten Mal um den See und heute in den Wald… Das dieser kleine Ort mich bereits zum dritten Mal anzieht hätte ich vor ein paar Wochen selber auch nicht geglaubt. Mir gefällt aber die Umgebung super und so habe ich heute wieder ein paar Dosen zusammen gestellt um mit ... Weiterlesen

DECEMBER SOLSTICE

Wintersonnenwende ist am 21.12.2024 und Groundspeak spendiert wieder ein Souvenir. Genau dieses Souvenir wollte ich mir heute verdienen, dazu hatte ich mir einen Multicache rausgesucht. Da in den Attributen das Symbol für Teamarbeitscache erwähnt ist habe ich einen Aufruf gestartet ob mich nicht jemand begleiten möchte. Ich war mir nicht sicher ob er auch alleine ... Weiterlesen
❌