🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

reicht für’s erste (Podcastvorstellung)

Vom Corona-Schnitzeljäger-Wunsch des Sohnes zu über 12.000 Geocaching-Funden und einem eigenen Podcast – Krissi und Flo erzählen ihre charmant chaotische Geschichte vom Geocaching-Virus. Erfahrt, wie aus defekten Mikrofonen und missglückten Autobahnaufnahmen der wöchentliche Podcast „reicht für’s erste“ entstand, der jeden Sonntag mit authentischem Geocacher-Geplauder begeistert!

Falls Euch das etwas neugierig gemacht hat, dann schaut doch mal in das folgende Interview, in dem sie ihren Podcast vorstellen. Viel Spaß dabei!

Hier weiterlesen: reicht für’s erste (Podcastvorstellung)

Der Beitrag reicht für’s erste (Podcastvorstellung) erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

Die kleine Treasure-Anleitung (Tutorial) für Web und App

Anfang dieser Woche war es dann endlich so weit – die angekündigten „Treasures“ wurden sowohl in der Webseite www.geocaching.com, als auch in der hauseigenen App live-geschaltetet. Am Mittwoch hatte ich dann die Gelegenheit, das Ganze auszuprobieren.

In diesem Beitrag zeige ich Euch mit vielen Screenshots, wie ihr auf der Webseite oder in der App einen Treasure sammeln könnt und was schon für kommenden Monat angekündigt wurde. Schaut doch mal rein!

Hier weiterlesen: Die kleine Treasure-Anleitung (Tutorial) für Web und App

Der Beitrag Die kleine Treasure-Anleitung (Tutorial) für Web und App erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

Neues Feature: Favoritenanzeige in der App und im Web

Im letzten Newsletter hat das HQ informiert, dass die hauseigene Geocaching-App um die Anzeige der Vergabe von Favoritenpunkten in den Logs erweitert wurde.

In diesem Beitrag schaue ich mir dieses neue Feature mal genauer an und prüfe, ob es auch auf der Webseite eine vergleichbare Anzeige gibt. Schaut doch mal rein!

Hier weiterlesen: Neues Feature: Favoritenanzeige in der App und im Web

Der Beitrag Neues Feature: Favoritenanzeige in der App und im Web erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

❌