🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

Lavendel Wut – der neue Provence Krimi von austriaka (Buchbesprechung)

Dieser atmosphärische Cosy-Crime von austriaka entführt euch mit duftenden Lavendelfeldern und malerischen Berglandschaften direkt in den sonnigen Süden Frankreichs, während ein rätselhafter Todesfall am legendären Mont Ventoux für Spannung sorgt.

Neugierig geworden? Dann schaut euch doch mal die Rezension von saarzwerg genauer an!

Hier weiterlesen: Lavendel Wut – der neue Provence Krimi von austriaka (Buchbesprechung)

Der Beitrag Lavendel Wut – der neue Provence Krimi von austriaka (Buchbesprechung) erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

Wanderträume Sächsische Schweiz: 25 richtig schöne Touren zum Entdecken und Genießen (Buchbesprechung)

Dieser innovative Wanderführer geht weit über gewöhnliche Routenbeschreibungen hinaus und bietet dir mit 25 durchdachten Erlebniswanderungen und wertvollen Wegpunkt-Inspirationen die perfekte Grundlage für unvergessliche Wanderabenteuer. Lass dich von den spektakulären Fotostopps und der cleveren Buchausstattung mit ausklappbarer Tourenliste zu deiner nächsten Wanderreise in eine der schönsten deutschen Wanderregionen verführen!

Neugierig geworden? Dann schau doch mal in diese Buchbesprechung!

Hier weiterlesen: Wanderträume Sächsische Schweiz: 25 richtig schöne Touren zum Entdecken und Genießen (Buchbesprechung)

Der Beitrag Wanderträume Sächsische Schweiz: 25 richtig schöne Touren zum Entdecken und Genießen (Buchbesprechung) erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

13 Stunden Spaß

der heute morgen um 02:30 Uhr mit dem klingeln des Wecker begonnen hat. Aufstehen, duschen, frühstücken und dann ca. 30 km zu meinem Chef. Zusammen sind wir dann zunächst nach Düsseldorf zu einem Großkunden gefahren. Nach diesem Termin hat er mich bei einem Autohändler in Neuss abgesetzt, wir haben dort ein Auto für meinen Nachfolger ... Weiterlesen

Mörderische Schatzsuche: Bremen-Krimi (Buchbesprechung)

In einem der vielen Newsletter, die ich abonniert habe, las ich vor Kurzem, dass ein neuer Krimi mit dem Thema Geocaching im Gemeiner-Verlag herauskommen würde. Also bemühte ich mich um ein Rezensionsexemplar.

Da saarzwerg gerne und viel liest, gab ich ihr das Buch zum Lesen. Zu meiner Überraschung war sie schon einen Tag später durch, was bei ihr ein gutes Zeichen ist. Daher hat saarzwerg diese Rezension geschrieben – schaut doch mal rein!

Hier weiterlesen: Mörderische Schatzsuche: Bremen-Krimi (Buchbesprechung)

Der Beitrag Mörderische Schatzsuche: Bremen-Krimi (Buchbesprechung) erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

Logbücher

Im März bekam ich ein Log von einem meiner gelegten Caches, dass das Logbuch voll sei. Ok, ich bin nicht der Typ, der gleich Cachekontrolle macht, genauso bei DNF. Nun kamen gestern wieder 2 Logs rein, dass nun das Logbuch voll sei. Da ich derzeit nicht in der Nähe bin, bat ich einem befreundeten Cacher mal da bitte vorbei zu schauen. Er ist heute morgen mit dem Radl dahin und hat das Logbuch ausgetauscht.

Er hat mir nun ein Bild vom „vollen“ Logbuch gesendet. Wo ist das Logbuch voll? Fast alle Rückseiten sind frei. Ich habe für das volle Logbuch bezahlt, nicht für das halbe. Es dürfen und müssen auch die Rückseiten beschrieben werden. Haben die Cacher in der Schule wohl ihre Unterrichtshefte auch nur auf einer Seite beschrieben? Ja, der Cacher, das unbekannte Wesen 😉.

logbuch-voll

DL3BZZ

❌