🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

Was früher blüht, ist länger tot (Buchbesprechung)

Ein charmanter Cosy Crime aus der englischen Provinz: Wenn die Blumenpracht eines Dorfwettbewerbs von zwei Morden überschattet wird, muss Ex-Scotland-Yard-Ermittlerin Helen Franklin nicht nur mit ihrer eifersüchtigen Chefin, sondern auch mit ihrem plötzlich auftauchenden Exfreund klarkommen.

Lass dich von Geocacherin austriaka alias Karen Finch nach Rutland entführen – mit einer Tasse Tee und dieser herrlich britisch-skurrilen Krimikomödie!

Hier weiterlesen: Was früher blüht, ist länger tot (Buchbesprechung)

Der Beitrag Was früher blüht, ist länger tot (Buchbesprechung) erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

Armytek Crystal Grey WUV Schlüsselbundleuchte – Mein Lampen-Test

Klein, aber oho! Diese 30€-Schlüsselbundleuchte mit UV-Funktion hat mich völlig überrascht – warum sie jetzt einen festen Platz an meinem Rucksack hat, erfahrt ihr in meinem Test!

150 Lumen Power im Miniformat: Von der Firefly-Funktion bis zur UV-LED – diese kompakte Armytek Crystal Grey kann mehr als gedacht und wird zur perfekten Alltagsbegleiterin!

Hier weiterlesen: Armytek Crystal Grey WUV Schlüsselbundleuchte – Mein Lampen-Test

Der Beitrag Armytek Crystal Grey WUV Schlüsselbundleuchte – Mein Lampen-Test erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

CF 437 – Beleuchtetes Sammelalbum

Es wird zeit für ein Sammelalbum. Und damit man das auch im Bunker lesen kann haben wir eine Taschenlampe für euch. Das neue Garmin kann euch auch dabei helfen einen neuen Geocache zu verstecken. Viel Spass beim Hören. Aktuelles aus der Szene:   Internationaler EathcacheTag Wie man einen Geocache versteckt Infoabend Geocaching Technik: Taschenlampe Shadowhawk XHP70.2 […]

Armytek Prime C2 Pro – Mein Lampen-Test

2.400 Lumen Power in nur 118 Gramm! Die Armytek Prime C2 Pro zeigt im Test, warum sie die perfekte EDC-Lampe für Geocacher und Outdoor-Fans ist – mit magnetischem Fuß, 12 Leuchtmodi und einer Akkulaufzeit von bis zu 200 Tagen!

Mit dem exklusiven Promocode „saarfuchs15“ spart ihr jetzt 15% beim Kauf – lest den kompletten Testbericht und erfahrt, warum diese kompakte Powerlampe jeden Cent wert ist!

Hier weiterlesen: Armytek Prime C2 Pro – Mein Lampen-Test

Der Beitrag Armytek Prime C2 Pro – Mein Lampen-Test erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

CF 433 – Staubfinger

Bei manchen Jingles holt Björn den Staub vom Soundboard. Heute geht es mit dem gesponserten Boost von Groundspeak durch die Sendung. Es erwarte uns der Weltpostkartentag und jede menge Virtueller Schabernack. Ein wenig Geschichte und Technik ist auch dabei bevor es nochmal zum ein oder anderen Event geht. Viel Spaß beim Hören. Aktuelles aus der […]

Fenix E06R Schlüsselbundleuchte – Mein Lampen-Test

Drei Lampen in einer winzigen 54g-Taschenlampe? Die neue Fenix E06R kombiniert 700 Lumen weißes Licht, UV-LED und Laserpointer am Schlüsselbund – perfekt für Geocacher!

Warum diese kleine Powerlampe für nur 55€ jeden Smartphone-Blitz alt aussehen lässt, erfahrt ihr in meinem ausführlichen Test!

Hier weiterlesen: Fenix E06R Schlüsselbundleuchte – Mein Lampen-Test

Der Beitrag Fenix E06R Schlüsselbundleuchte – Mein Lampen-Test erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

❌