Schatzflut bändigen
Die fehlende Aussagekraft einer Geocaching-Statistik?!
Immer wieder flammen in der Geocaching-Community hitzige Diskussionen über die „richtige“ Art zu cachen auf. Wer darf was loggen? Was ist erlaubt und was nicht? Und vor allem: Wie aussagekräftig ist eigentlich die Statistik, die wir alle so fleißig pflegen?
Da ich letztens mal wieder angesprochen wurde, unter welchen Bedingungen ein Owner ein Log löschen darf, welches für viele andere Geocacher, die überhaupt nicht dabei waren, erstellt wurde, habe ich mir mal wieder so meine Gedanken über das Thema „Statistik“ und deren Vergleichbarkeit gemacht. Schaut doch mal in den Beitrag und gebt auch euren Senf dazu!
Hier weiterlesen: Die fehlende Aussagekraft einer Geocaching-Statistik?!
Der Beitrag Die fehlende Aussagekraft einer Geocaching-Statistik?! erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.
Virtueller Humbug?
Saisonstart ’25
Warum wurde das Licht ausgemacht?
Loglos in Seattle
Evolutionärer Umkehrschub
Downgrade
Zahlen, bitte
Halbzeitbilanz
well done
…nu haut alle rein, das wir auch die 25 Millionen Memory-Einträge in Signals Scrapbook schaffen.

Viel Erfolg für Eure Statistiken!
Micha

Kleiner Morgenspaziergang
entlang der Visbeker Braut (Weg 6) nach Varnhorn und zurück.

Meine Ziele für heute:

Das Auto nahe des ersten Caches abgestellt und von dort aus zu Fuß mit der Lady über Wald-, Feld- und Wiesenwege bis zu dem idyllischen Ort Varnhorn. Von dort aus dann wieder zurück zum Auto.

Die Büchsen alle nix spektakuläres, ein DNF, zwei Logbücher feucht, eine Dose gute 20 mtr. im Off.
Trotzdem hat es mir gut gefallen weil ich wieder eine schöne Runde mit der Lady machen konnte.

Am Ende hat es dann gerade so für die aktuelle Treasure Sammlung gereicht

und ich konnte heute das zweite Souvenir einfangen.

Kommt alle gut in die neue Woche,
Micha & Lady