🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

Cacheempfehlung – Die Urseehochmoor-Runde bei Lenzkirch

Wer eine entspannte Wanderung mit echtem Naturerlebnis und dazu noch abwechslungsreichen Geocaches sucht, findet hier eine der gelungeneren Runden im Schwarzwald.

Die detaillierte Beschreibung im Beitrag liefert alles, was man für einen gut geplanten Ausflug braucht.

Hier weiterlesen: Cacheempfehlung – Die Urseehochmoor-Runde bei Lenzkirch

Der Beitrag Cacheempfehlung – Die Urseehochmoor-Runde bei Lenzkirch erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

CF 454 – Exklusive Verkündungsqualifikation

Seid dabei und erfahrt, welches Event in diesem Jahr den Projekt-Status erhält und wie sich Gérard und Dirk im Team „Die Ahnungslosen“ bei der Qualifikation zur GC-Meisterschaft geschlagen haben. Events: Interview mit dem Projekt Team       Verkündung Projekt 2026: Augusta Treverorum Wort vom Brocken Lost in MV – Händlermeile Aktuelles aus der Szene:   […]

Die 20 besten Geocaches, die ich je gespielt habe (Ausgabe 2026)

Vor fast zwei Jahren habe ich meine persönliche Bestenliste der beeindruckendsten Geocaches veröffentlicht. Seitdem hat sich im Wald und in der Stadt viel getan: Einige Highlights sind leider ins Archiv gewandert, während großartige neue Abenteuer hinzugekommen sind.

Höchste Zeit also für ein Update! Ich habe die Liste gründlich aussortiert und um meine Neuentdeckungen der letzten Jahre ergänzt. Zu jedem Cache findet ihr den GC-Code, eine kurze Beschreibung und den Hinweis auf die Kalender-Verfügbarkeit. Natürlich verrate ich euch auch, warum mich diese Dose so fasziniert hat. Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren!

Hier weiterlesen: Die 20 besten Geocaches, die ich je gespielt habe (Ausgabe 2026)

Der Beitrag Die 20 besten Geocaches, die ich je gespielt habe (Ausgabe 2026) erschien zuerst auf Saarfuchs on Tour!.

❌