🔒
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

CF 451 – Aufgelöster Themenstau

Nach unserem Ausfall letzte Woche, hat sich da doch das ein oder andere angestaut. Heute wird der Stau beseitigt. Viel Spass beim Hören. Aktuelles aus der Szene:   Rückblick 2025 Geocaching Ziele Versteckthemen 2026 Zeitreise in Goslar Virtuelles Würfelspiel Winter Runde Meilenstein Souvenirs Wichtige Änderungen Doppel Wumms Vom Konsum-Bierchen zum Stasi-Bunker Internet und Apps: Koordinatenermittler Looking4Cache […]

CF 438 – Im Zeichen der Brücke

Dirk ist zwar noch nicht ganz Fit aber wieder mit dabei. Es gibt ein neues Aussehen und leichte Änderungen zu verdauen. Wir lernen die Person hinter einer Postkarte kennen und machen einen Evolutionären Umkehrschub, bevor Dirk und Ihr euch anhören dürft wie Björn und Gérard das Wochenende unter der Brücke verbracht haben. Viel Spass beim […]

Achtung, die Dinosaugier kommen!

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt – in letzter Zeit war es auf meinem Blog etwas ruhiger. Das liegt nicht daran, dass ich das Geocaching aufgegeben habe, sondern daran, dass sich mein Leben im vergangenen Jahr ziemlich verändert hat: Im…
❌