Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 438 Treffer

von DerTonLebt
Mo 24. Okt 2011, 23:46
Forum: Aachen
Thema: Absturz im Steinbruch in Eschweiler
Antworten: 31
Zugriffe: 3257

Re: Absturz im Steinbruch in Eschweiler

Das Konzept des Konjunktiv als Möglichkeitsform ist bekannt? Niemand behauptet, dass ein GPS dabei war. Das wird nur spekuliert... wie grundsätzlich alles, was bisher über mögliche Hintergründe hier geschrieben wurde. Achja... das "ortsansässig" habe ich aus der bisher verlässlichsten Quel...
von DerTonLebt
Mo 24. Okt 2011, 23:36
Forum: Aachen
Thema: Absturz im Steinbruch in Eschweiler
Antworten: 31
Zugriffe: 3257

Re: Absturz im Steinbruch in Eschweiler

just4funAC hat geschrieben:
cahhi hat geschrieben:- Nur der Abgestürzte hatte ein GPS dabei
aha, und woher weisst du das so genau?

Weiß er/sie ja nicht...sinnhaftes zitieren offenbart den Konjunktiv:
cahhi hat geschrieben: es sei denn
- [...]
- Nur der Abgestürzte hatte ein GPS dabei
von DerTonLebt
Mo 24. Okt 2011, 23:33
Forum: Aachen
Thema: Absturz im Steinbruch in Eschweiler
Antworten: 31
Zugriffe: 3257

Re: Absturz im Steinbruch in Eschweiler

Oh... mmh... lecker, Spekulatius. Habe mich schon gefragt, wie lange es noch dauert bis dieser hier von allen gemampft wird. Da möchte ich doch auch ein Stück von abhaben: In Anbetracht der Tatsache, dass es immer noch (auch wenn einige in diesem Forum uns glauben machen wollen es wäre anders herum)...
von DerTonLebt
Di 4. Okt 2011, 09:36
Forum: Eifel
Thema: Empfehlung Monschau / Simmerath gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 2265

Re: Empfehlung Monschau gesucht

Bei "nicht zu steil" wirst Du wohl einige Abstriche machen müssen... Aber dann sind auf jeden Fall die Wherigo-Caches vom Team Eifelyeti zu empfehlen: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=0544fa55-772d-4e5c-96a9-36a51ebcf5c9&u=Team+Eifelyeti Ebenso empfehlenswert ist ein ausg...
von DerTonLebt
Mi 7. Sep 2011, 19:17
Forum: Terrain 5
Thema: T5-Statistik von Schnitzel?
Antworten: 93
Zugriffe: 10335

Re: T5-Statistik von Schnitzel?

Das stimmt einfach nicht. Ich war nicht drin bevor ich mich nicht angemeldet habe, aber schon genug Caches hatte um drin zu stehen. Und das war gut ein halbes Jahr so bis ich mich anmeldete, lag also nicht an einer knapp verpassten Auswertung. Das stimmt einfach nicht offensichtlich nur für Dich. I...
von DerTonLebt
Mi 17. Aug 2011, 23:43
Forum: Aachen
Thema: 2011 Mein Cache des Monats
Antworten: 45
Zugriffe: 5716

Re: 2011 Mein Cache des Monats

Dann toppe ich mal den "erweiterten Rahmen" um Aachen hiermit: Kungsledens Höjdpunkt Ein simpler Tradi in einer alten rissigen Haushaltsdose unter einem Steinmännchen. Warum besonders? Kürzeste Strecke vom Auto zum Cache: 55 km ...und am höchsten Punkt des Wanderwegs angekommen bietet sich...
von DerTonLebt
So 24. Jul 2011, 17:32
Forum: Terrain 5
Thema: Wie hätte ich diese unkontrollierte Situation vermeiden könn
Antworten: 43
Zugriffe: 3538

Re: Wie hätte ich diese unkontrollierte Situation vermeiden

Version 1 klingt abenteuerlich, geht aber eigentlich ziemlich gut.
Man muss sich halt selbst dazu bringen, die Beine durchgedrückt zu halten.

Nach ein-zweimal Üben ist das mitunter die eleganteste Methode um die Kante zu kommen.
von DerTonLebt
So 24. Jul 2011, 17:26
Forum: Terrain 5
Thema: Was habt ihr am Gurt?
Antworten: 100
Zugriffe: 13514

Re: Was habt ihr am Gurt?

Was habt ihr am Gurt?
Nix, außer einer Kurzprusik und einer 30er Bandschlinge.

alles andere wird nach Bedarf aufgerüstet.
von DerTonLebt
Sa 23. Jul 2011, 16:12
Forum: Reviewer
Thema: Ratehaken in Alaska - Cache in Timbuktu
Antworten: 109
Zugriffe: 4685

Re: Ratehaken in Alaska - Cache in Timbuktu

[...] dass die Reviewer (nicht nur in diesem Fall) mit einer unpersönlichen EInsilbigkeit vorgehen - dagegen ist die Sprachsteuerung vieler Telefonhotlines freundlich und individuell. Habe nur ich ein Problem damit? Vermutlich nicht. Das ist ja eine ganz andere Baustelle. Mit diesem Ärgernis bist D...
von DerTonLebt
Sa 23. Jul 2011, 10:41
Forum: Reviewer
Thema: Ratehaken in Alaska - Cache in Timbuktu
Antworten: 109
Zugriffe: 4685

Re: Ratehaken in Alaska - Cache in Timbuktu

Wenn doch schon ein Multi vorhanden ist in dem Bereich, dann wird den Cachern wohl der Teil der Stadt schon gezeigt und wir kennen sie schon oder? Warum muss dein Multi dann auch dort hin? Richtig. Aber eine viel elementarere Frage sollte doch wohl sein: Wenn in einer Gegend die allg. Cachedichte s...