Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 897 Treffer

von spaziergaenger
Di 21. Jul 2020, 08:51
Forum: Geotalk
Thema: Wie viele Cacher verträgt eine Location?
Antworten: 10
Zugriffe: 2468

Re: Wie viele Cacher verträgt eine Location?

Auch wenn es nebenbei noch 100 andere Probleme miterschlagen würde als Abfallprodukt, die unsäglichen Leitplankencaches und andere lieblos Bückware in der Landschaft. Die würde dann keiner mehr suchen, weil man will ja nicht für Bullshit seine kostbaren "Freifunde" pro Jahr verpulvern. chrysophylax...
von spaziergaenger
Mo 20. Jul 2020, 16:20
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 64 setzt Wegpunkte ins Nirwana
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Re: GPSMAP 64 setzt Wegpunkte ins Nirwana

Mehr als das Gerät zurückzusetzen, fällt mir leider auch nicht ein.
von spaziergaenger
Do 9. Jul 2020, 16:26
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte auf microSD - Gerät fährt nicht mehr hoch
Antworten: 19
Zugriffe: 3137

Re: Freizeitkarte auf microSD - Gerät fährt nicht mehr hoch

Aiso ich würde es trotzdem mal mit einer anderen Speicherkarte versuchen. Die kosten ja nun auch nicht die Welt. Wenn es dann trotzdem nicht geht, hast du wenigstens diese Fehlerquelle ausgeschlossen.
von spaziergaenger
Fr 26. Jun 2020, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery als App entwickeln zulässig?
Antworten: 10
Zugriffe: 1507

Re: Mystery als App entwickeln zulässig?

Ich würde es sehen wie Pflicht und Kür. Mach doch ein wasserdichtes Rätsel, welches althergebracht zur Lösung führt. Als 2. Weg oder als Hint bietest du die Lösung über die App an.
von spaziergaenger
Di 12. Mai 2020, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 3896

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

In letzter Zeit fallen mir vermehrt Owner auf, die ihre eigenen Caches alle "wegen Corona" disablet haben, die aber selbst weiterhin als Powercacher aktiv sind (tägliches Cachen mit regelmäßig 40 bis 60 Funden am Tag). Die eigenen Caches sind auch nicht indoor oder sonst irgendwie gefährlicher als ...
von spaziergaenger
Do 16. Apr 2020, 14:39
Forum: Reviewer
Thema: Corona - neue Caches, ja oder nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 6679

Re: Corona - neue Caches, ja oder nein?

Es gibt auch das Gegenteil der Nichtveröffentlichung: Ich wurde vor ein paar Tagen mit Fristsetzung (31 Tage) vom Reviewer aufgefordert nach meinem Cache zu schauen, nachdem er 3 Mal nicht gefunden wurde. Vorher disablede er ihn selbst. Ansonsen bestünde wohl seitens des Reviewers die Möglichkeit, i...
von spaziergaenger
Mo 16. Sep 2019, 14:59
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 130
Zugriffe: 42823

Re: Fehler beim Aktualisieren

arbor95 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 18:07 ...
Aber es freut mich, dass ausser mir und ColleIsarco wenigstens noch ein Anwender von CachWolf existiert.
...
Auch ich nutze den Cachewolf regelmäßig und gern und wollte mich an dieser Stelle auch mal bei allen bedanken, die das Programm pflegen und am Laufen halten.
von spaziergaenger
Do 15. Aug 2019, 08:19
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 27725

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

RSKBerlin hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 14:49 Gerade überprüft, wird problemlos zugestellt.

Gute Idee, Moenk. Ich bin gespannt, wieviele Nutzer übrigbleiben.
Bestimmt noch sehr viele, denn inaktive Geoclubmember werden nicht zwangsläufig ihre Mailadresse deaktivieren. Oder muss man auf Moenks Mail reagieren?
von spaziergaenger
Fr 2. Aug 2019, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik D/T-Matrix
Antworten: 23
Zugriffe: 3869

Re: Statistik D/T-Matrix

Nein, als BM kann man keine PMO-Caches veröffentlichen.