Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 44 Treffer

von carolli
So 21. Okt 2012, 00:35
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“
Antworten: 588
Zugriffe: 39912

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Ich habs doch erwähnt, sowas machen Polizeibeamte nicht freiwillig, sondern wird von "oben" angeordnet, und "eg" machts freiwillig.[/quote] Und für diese Premium Behandlung muss auch noch gezahlt werden. Ich lebe seit einer Woche als Basic member auch nicht wirklich schlechter. D...
von carolli
So 23. Sep 2012, 00:08
Forum: Aachen
Thema: Halloween caching
Antworten: 25
Zugriffe: 2304

Re: Halloween caching

und die wären?
von carolli
Mo 5. Dez 2011, 22:21
Forum: Geocoins
Thema: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.
Antworten: 307
Zugriffe: 18291

Re: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

Hallo zusammen,

ich wundere mich zwar, daß geofaex sich hier nicht mal zu Wort meldet, aber wie wäre es damit:

http://www.tierarztblog.com/2011/11/28/ ... en-kirche/

Gruß

Olli
von carolli
So 16. Okt 2011, 20:36
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Polar Cache - GC471C
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: Polar Cache - GC471C

Hallo ReuDa, doch, den Cache habe ich schon von enduromaniac adoptiert. Ich würde mir nicht einfach anderes Eigentum zu Eigen machen. Dazu hatte ich einen netten Mailkontakt mit dem Owner. Allerdings war der Cache zu diesem Zeitpunkt schon länger als 3 Monate im Archiv und dann lässt Groundspreak ke...
von carolli
Sa 15. Okt 2011, 19:03
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Polar Cache - GC471C
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: Polar Cache - GC471C

Hallo ReuDa, über den Sinn oder unsinn des NM-Logs möchte ich hier nicht diskutieren, da ich den Zustand des Caches zum heutigen Zeitpunkt nicht beurteilen kann. Als wir den Cache vor etwas über einem Jahr gemacht haben, war er ohne größere Probleme lösbar. Station 1 war zwar verwittert, aber zu erk...
von carolli
So 26. Jun 2011, 20:53
Forum: Ausland
Thema: GEO-Stammtisch auf Mallorca 2011
Antworten: 50
Zugriffe: 2380

Re: GEO-Stammtisch auf Mallorca 2011

Hallo @all,

hab gerade unsere Finca für die erste Oktoberwoche gebucht.
Sollte ein Stammtisch stattfinden, sind wir gerne dabei.

Liebe Grüße

Oliver vom Team carolli
von carolli
Di 29. Mär 2011, 01:17
Forum: Geocoins
Thema: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.
Antworten: 307
Zugriffe: 18291

Re: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

Hallo Ines, ja das war das Anliegen der Spender, ich gehöre auch dazu. Das letzte Update von Geofaex ist vom 31.1.2011 mit der Info, daß wohl noch eine weitere Operation erfolgen muß: Hi! Hier mal ein kleines Update: Beim Röntgen wurden keine weiteren Tumore gefunden. OP ist soweit auch gut verlaufe...
von carolli
Mo 28. Mär 2011, 23:26
Forum: Geocoins
Thema: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.
Antworten: 307
Zugriffe: 18291

Re: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

Nabend, gibt es schon was neues von Curry? Gab es schon die zweite OP? Da haben wir zusammen so viele Daumen + Pfoten gedrückt, aber noch keine weiteren Infos bekommen. Ich hoffe es gibt nur Gutes zu berichten. Gruß carolli Hi, mir ist leider auch nichts neues bekannt! Sorry! Ich hoffe, dass GeoFae...
von carolli
Mi 9. Mär 2011, 00:43
Forum: Geocoins
Thema: Was mit dem "Überschuß" aus der Spende von Curry machen?
Antworten: 116
Zugriffe: 5396

Re: Was mit dem "Überschuß" aus der Spende von Curry machen?

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Überschuss gemacht worden?
Ich konnte im Forum bisher nichts finden.....
Vielleicht war ich auch nur zu blöd beim Suchen.

Gruß

carolli
von carolli
Di 8. Mär 2011, 23:00
Forum: Geocoins
Thema: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.
Antworten: 307
Zugriffe: 18291

Re: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

Nabend,

gibt es schon was neues von Curry? Gab es schon die zweite OP?
Da haben wir zusammen so viele Daumen + Pfoten gedrückt, aber noch keine weiteren Infos
bekommen. Ich hoffe es gibt nur Gutes zu berichten.

Gruß

carolli