Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 84 Treffer

von The Eyes
So 4. Sep 2011, 20:01
Forum: Aachen
Thema: TB Hotel für Reisende Richtung Spanien?
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: TB Hotel für Reisende Richtung Spanien?

Es gab ein TB Hotel für Spanienreisende am Ring Ecke Jülicher Strasse, aber es hat nicht lange gehalten. :/

VG
The Eyes
von The Eyes
So 28. Aug 2011, 15:05
Forum: Aachen
Thema: Achtung in Aachen am 27.8.11
Antworten: 14
Zugriffe: 1497

Re: Achtung in Aachen am 27.8.11

"Bisher wurden dafür Agenturen beauftragt, die Caches versteckt haben." :shocked:

Ich will auch durch das legen von Caches reich werden als "Agentur"!!!! :lachtot:
von The Eyes
Fr 19. Aug 2011, 20:01
Forum: Aachen
Thema: Geocaching-Gruppe im Facebook
Antworten: 30
Zugriffe: 2384

Re: Geocaching-Gruppe im Facebook

GG: Artikel 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur...
von The Eyes
Do 9. Jun 2011, 19:28
Forum: Aachen
Thema: Klenkes 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 1253

Re: Klenkes 2011

*gedanken mach*

.....Huchuuuu....
Wir freuen uns echt, das "back to the roots" letztes Jahr war großartig!

Muß direkt schauen das ich ein freies WE bekomme, wenn es so sein sollte machen wir uns Gedanken ob wir einen Cache besteuern!

VG
von The Eyes
Mi 30. Mär 2011, 10:20
Forum: Geotalk
Thema: Cachesuche im Ausland
Antworten: 43
Zugriffe: 2263

Re: Cachesuche im Ausland

Das mit dem Kennenlernen Fremder Länder und Städte stimmt, auch wir haben so Ecken gefunden, wo wir sonst nicht hingekommen wären in Spanien. Nun werden wir im Mai auch welche in Disneyland und hoffentlich auch in Paris machen (wenn uns die Kinder lassen :roll: ). Wir kennen Paris, aber hoffen dadur...
von The Eyes
Mi 19. Jan 2011, 19:54
Forum: Aachen
Thema: Ein interessantes Log: Vergleich zu den "Caches" heute
Antworten: 18
Zugriffe: 1833

Re: Ein interessantes Log: Vergleich zu den "Caches" heute

:2thumbs:

Das stimmt, haben wir auch bemerkt, weswegen unsere Found Zahl im moment sehr wenig steigt, die für uns richtigen Caches raus zu filtern wird immer anstrengender und leider auch immer weniger!
von The Eyes
Mi 19. Jan 2011, 18:44
Forum: Aachen
Thema: Ein interessantes Log: Vergleich zu den "Caches" heute
Antworten: 18
Zugriffe: 1833

Re: Ein interessantes Log: Vergleich zu den "Caches" heute

@ juba: ich weiß wie du das meinst, wir haben uns auch oft gewundert warum an manchen Stellen kleine Micros liegen! Aber ich bin trotzdem ein strickter Gegner von Gläsern und du wärst es vielleicht auch wenn dein Kind versucht nach einem Cache zu suchen und dabei in Glasscherben greift, weil es den ...
von The Eyes
Do 4. Nov 2010, 08:20
Forum: Aachen
Thema: Bei geocaching.com einen eigenen Cach registrieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1180

Re: Bei geocaching.com einen eigenen Cach registrieren

Nicht immer direkt die Pferde scheu machen, Auch Anfänger können nette caches legen und ein Forum ist da um Fragen zu stellen oder die richtigen Linktips zu bekommen.

The Eyes
von The Eyes
Sa 21. Aug 2010, 13:56
Forum: Aachen
Thema: Was ist denn ein Nachtcache?
Antworten: 11
Zugriffe: 1896

Re: Was ist denn ein Nachtcache?

"Doch nicht alles Stages von einem Nightcache müssen typische Nightcachestationen sein: So werden in manchen Caches Stationen verwendet, welche auch durchaus im Tageslicht findbar bzw. lösbar wären. " Auszug aus "Cachewicki" "Jeder wie er mag, nach seinem Ermessen." Au...
von The Eyes
Di 25. Mai 2010, 09:47
Forum: Aachen
Thema: Endlich wird was getan! Camp Hitfeld
Antworten: 11
Zugriffe: 2132

Re: Endlich wird was getan! Camp Hitfeld

Ich bin der gleichen Meinung wie Blue! Das Gelände war bedost,wir alle hatten unseren Spaß,aber Geocaching steht im moment stark in der Öffentlichkeit,es wäre nicht Ratsam im moment auf solche Gelände Caches zu legen. Der Sachverhalt ist ja auch damals geklärt worden und das Gelände als Privat ausge...