Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 232 Treffer

von Team Mauswurf
Mo 1. Apr 2013, 13:06
Forum: Geocoins
Thema: Manituela Personal GeoCube
Antworten: 20
Zugriffe: 2080

Re: Manituela Personal GeoCube

Wir hätten auch sehr gerne einen. Wie machen wir das?
von Team Mauswurf
Do 23. Aug 2012, 18:06
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Abstimmung "Das Tau"
Antworten: 247
Zugriffe: 21384

Re: Abstimmung "Das Tau"

Hi,
wir wollen am 6.9. morgens (ab schätzungsweise 11:00h) mit 2 Personen den Cache angehen.
Mausi
von Team Mauswurf
Do 8. Apr 2010, 19:52
Forum: Eifel
Thema: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)
Antworten: 48
Zugriffe: 3684

Re: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)

Du weichst meinen Fragen aus - mich würde ganz wertfrei interessieren, was Du Dir davon erwartet hast, dieses Thema anzuschneiden? Ich habe ja ein paar denkbare Motive aufgeführt, aber ggf. ist´s ja was Anderes und ich liege komplett falsch. Da der Maulwurf nicht antwortet, versuche ich (Maus) das ...
von Team Mauswurf
Do 8. Apr 2010, 13:14
Forum: Eifel
Thema: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)
Antworten: 48
Zugriffe: 3684

Re: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)

Was, beim Spaghettimonster, macht da der Engel mit dem Teufel? :lachtot:
Maulwurf aus
von Team Mauswurf
Mi 7. Apr 2010, 18:34
Forum: Eifel
Thema: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)
Antworten: 48
Zugriffe: 3684

Re: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)

Ich finde erstens, dass man eine Anrede u.ä. benutzen kann, dann kommt es schonmal freundlicher rüber. (Nachdem man schon kommentarlos Log und Note löscht)
Und woher hättest Du gewusst, was die Falschaussage sein sollte. Ich war mir keiner Schuld bewusst, sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben...
von Team Mauswurf
Mi 7. Apr 2010, 17:46
Forum: Eifel
Thema: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)
Antworten: 48
Zugriffe: 3684

Re: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)

Vorschlag: Ändert Euren derzeitigen Log in einen mit "besserer Wortwahl" - das dürfte zur Deeskalation beitragen und eine evtl. sachliche Diskussion über den Cacheort ermöglichen. Darüber haben wir eben diskutiert: Wir sind zwei Leute und haben zwei unterschiedliche Meinungen dazu. :???: ...
von Team Mauswurf
Mi 7. Apr 2010, 14:31
Forum: Eifel
Thema: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)
Antworten: 48
Zugriffe: 3684

Re: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)

Soll der böse Owner ausgebuht werden, der einfach vielleicht nicht mit jedem reden will? Wollt ihr Zustimmung? Nein, darum ging es uns nie. Aber welche Möglichkeit würdest Du sehen, wenn Dir ein Log kommentarlos gelöscht wird? Klar, Owner anschreiben. Haben wir gemacht. Wenn das nicht hilft? Ich ha...
von Team Mauswurf
Mi 7. Apr 2010, 12:29
Forum: Eifel
Thema: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)
Antworten: 48
Zugriffe: 3684

Re: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)

Und im Zweifelsfall tut es eben auch erstmal "aber die Final-Location empfand ich ziemlich kritisch". Nun gut, meinetwegen umschreibt man es in diesem Fall besser wie vorgeschlagen. Somit kann man uns schlechte Wortwahl vorwerfen, dies wäre mit einer PN seitens des Owner zu lösen gewesen ...
von Team Mauswurf
Mi 7. Apr 2010, 10:47
Forum: Eifel
Thema: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)
Antworten: 48
Zugriffe: 3684

Re: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)

Huzzel, das kann ich genauso unterschreiben. Eben wollte ich fast genau dasselbe posten. Danke fürs abnehmen der Arbeit :lachtot:
Maulwurf aus
von Team Mauswurf
Mi 7. Apr 2010, 10:45
Forum: Eifel
Thema: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)
Antworten: 48
Zugriffe: 3684

Re: Loglöschen in Monschau (GC1FDNA)

Team Mauswurf hat geschrieben: Daraufhin haben wir nun beschlossen, das ganze zur Diskussion ins Forum zu bringen. Und das wiederum fällt mir negativ auf - warum muss sowas mit Gewalt in die Öffentlichkeit gezerrt werden? Langsam kommt´s mir vor, als wenn mancheiner das Forum als privaten Pranger n...