Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 611 Treffer

von feinsinnige
Mi 20. Jan 2021, 21:52
Forum: Reviewer
Thema: Logbedingungen durch Forstbezirk bei Nachtcache
Antworten: 34
Zugriffe: 1732

Re: Logbedingungen durch Forstbezirk bei Nachtcache

So war bzw. ist es: Die Wege dürfen zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang nicht verlassen werden. (Waldgesetz des Landes Schleswig-Holsten, §17, Abs. (1), http://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/jportal/?quelle=jlink&query=WaldG+SH+%C2%A7+17&psml=bsshoprod.psml&max=true ). Das dü...
von feinsinnige
Di 19. Jan 2021, 22:20
Forum: Reviewer
Thema: Logbedingungen durch Forstbezirk bei Nachtcache
Antworten: 34
Zugriffe: 1732

Re: Logbedingungen durch Forstbezirk bei Nachtcache

Gab es in SH nicht sogar ein allgemeines Betretungsverbot für die Wälder in der Nacht? Dunkel erinnere ich mich, dass die länderspezifischen Regelungen hier vor Urzeiten einmal diskutiert wurden.
f
von feinsinnige
Mo 18. Jan 2021, 21:42
Forum: Reviewer
Thema: Logbedingungen durch Forstbezirk bei Nachtcache
Antworten: 34
Zugriffe: 1732

Re: Logbedingungen durch Forstbezirk bei Nachtcache

Du könntest versuchen, Deinen Cache auf einer anderen Plattform zu veröffentlichen. Bei einem eher gewöhnlichen Nachtcache könnte das klappen, dass Du die Frequenz der Besuche mit einem Kalender einigermaßen steuern kannst. Allerdings - sollte Dein Cache so interessant sein, dass er sich herumsprich...
von feinsinnige
Sa 9. Jan 2021, 00:51
Forum: GCVote
Thema: [CacheVote] halbe Sterne Bewertungen
Antworten: 14
Zugriffe: 686

Re: [CacheVote] halbe Sterne Bewertungen

Viertel Sterne würden noch mehr Granulierung bieten, Sternschnuppen ...
SCNR
Sterne reichen m.E. aus. Nicht zu kompliziert machen.
f
von feinsinnige
Fr 25. Dez 2020, 01:01
Forum: Android
Thema: Aktuell empfehlenswerte Android App?
Antworten: 24
Zugriffe: 5606

Re: Aktuell empfehlenswerte Android App?

Mit dem Kärcher wegmachen sozusagen. :-)
von feinsinnige
Di 7. Jul 2020, 20:57
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 52
Zugriffe: 13809

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

.....Unnötig (im Sinne von nicht notwendig) ist die ganze Fahrerei wegen FTF oder Dosensuche überhaupt....... Jegliches Tun zur Erschaffung von FREUDE ist das Gegenteil von unnötig. Oh, oh, steile These. Mir fallen zahlreiche Tätigkeiten ein, die einzelnen Freude bereiten, die aber trotzdem für die...
von feinsinnige
Di 16. Jun 2020, 00:25
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 52
Zugriffe: 13809

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

Immerhin werden durch solche Schnell-Logs möglicherweise unnötige Fahrereien vermieden. Das Argument hat ein Geschmäckle und wirkt vorgeschoben. Unnötig (im Sinne von nicht notwendig) ist die ganze Fahrerei wegen FTF oder Dosensuche überhaupt. Geocaching ist - machen wir uns nichts vor - im Allgeme...
von feinsinnige
Sa 11. Apr 2020, 16:36
Forum: Geotalk
Thema: Am Ende des Weges geht es weiter...
Antworten: 21
Zugriffe: 7632

Re: Am Ende des Weges geht es weiter...

hcy hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 10:06
Dann solltest du den Link nicht noch mal posten und somit die Relevanz erhöhen.
[/quote]
Stimmt, da hast Du recht. Kann es jetzt leider nicht mehr editieren.
f
von feinsinnige
Fr 10. Apr 2020, 23:42
Forum: Geotalk
Thema: Am Ende des Weges geht es weiter...
Antworten: 21
Zugriffe: 7632

Re: Am Ende des Weges geht es weiter...

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe jetzt meinem Sohn hier https://www.limango.de/shop/kinderschuhe Wanderschuhe bestellt und hoffe wir können diese trotz Corona bald einweihen. Erster Beitrag hier im Forum und gleich plumpe Schleichwerbung. Hast in dem Shop auch Schuhe für Schleicher oder ...
von feinsinnige
So 2. Feb 2020, 12:03
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 84
Zugriffe: 16538

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Ähm, Ihr habt das erste Posting gelesen? Dort wird sich mal "ausgekotzt" und dem Owner "die nicht feine Art" unterstellt, sprich die Sau durchs Dorf getrieben. Merkwürdig, denn beim Querlesen der div. Verweise fiel mir auf, dass der Owner schon länger au Probleme bei der Finanzie...