Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 612 Treffer

von Team Eifelyeti
Di 5. Jul 2016, 19:57
Forum: Newbie
Thema: Typisches Cacher Besteck?
Antworten: 51
Zugriffe: 12355

Re: Typisches Cacher Besteck?

GPS (kein Smartphone), inkl. Ersatzbatterien Kuli Gute Schuhe Und dann noch Caches, die Caches sind +1 Doch, doch. Ersatzakkus müssen sein. Manchmal gehen die geladenen Akkus einfach leer. Dann ist ein Ersatzpaar hilfreich, Oh ja - sehe gerade - habe Batterien geschrieben, meinte aber Akkus ;-)
von Team Eifelyeti
Di 5. Jul 2016, 19:50
Forum: Newbie
Thema: Typisches Cacher Besteck?
Antworten: 51
Zugriffe: 12355

Re: Typisches Cacher Besteck?

GPS (kein Smartphone), inkl. Ersatzbatterien
Kuli
Gute Schuhe

Und dann noch Caches, die Caches sind
von Team Eifelyeti
Sa 4. Jun 2016, 08:34
Forum: Ausland
Thema: Event am Gardasee
Antworten: 0
Zugriffe: 795

Event am Gardasee

Kleiner Tip, für diejenigen, die Anfang August 2016 am Gardasee sind:

Compleanno sulla CimaCapi

Viele Grüße
Team Eifelyeti
von Team Eifelyeti
Sa 31. Okt 2015, 06:22
Forum: GSAK
Thema: "Where" Filter ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: "Where" Filter ändern

NoPogo hat geschrieben:code in (select code from caches order by distance desc limit 10000)
Supi, das war's

Vielen Dank.
von Team Eifelyeti
Sa 31. Okt 2015, 05:54
Forum: GSAK
Thema: "Where" Filter ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 225

"Where" Filter ändern

Guten Morgen zusammen, habe mir einen manuellen Filter wie folgt gesetzt: code in (select code from caches order by distance limit 10000) der mir aus der DB 10000 Caches filtert. Durch "order by distance" bekomme ich somit die nächsten Caches angezeigt. Wie müßte ich den Filter abändern, damit ich d...
von Team Eifelyeti
Mi 23. Sep 2015, 20:10
Forum: Terrain 5
Thema: Unfallversicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 3773

Re: Unfallversicherung

Da Du einen Neuabschluss ansprichst - hier am besten ganz genau erklären, was Du im Augenblick, bis zum Erhalt der Police an Kletterei ausübst. Dies ist massgeblich für die Tarifierung. Wenn sich nach Vertragsabschluss (=Zugang der Police) eine Änderung ergibt, ist diese im Rahmen der nachträglichen...
von Team Eifelyeti
So 13. Sep 2015, 07:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Montana 610, 680, 680t vorgestellt
Antworten: 59
Zugriffe: 8490

Re: Garmin Montana 610, 680, 680t vorgestellt

Eastpak1984 hat geschrieben:Nein, Wherigo ist aus Garmin Sicht tot.

Schade. Bietet sich bei dem großen Display halt an.

Btw. Nenne mir eine alternative Plattform, die 250.000 aktive Caches bieten könnte.

Schon klar. Ging halt darum, daß Garmin und G$ sich vor ein paar Jahren "verkracht" hatten.
von Team Eifelyeti
Sa 12. Sep 2015, 14:50
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Montana 610, 680, 680t vorgestellt
Antworten: 59
Zugriffe: 8490

Re: Garmin Montana 610, 680, 680t vorgestellt

Bei 250 Tsd vorinstallierten Caches von gc.com kann man den Eindruck haben, daß Garmin und G$ sich wieder "liebhaben". Daher die Preisfrage - Wherigoplayer an Bord? Auf der Garminseite steht nix davon.
von Team Eifelyeti
Mo 29. Jun 2015, 21:53
Forum: Aachen
Thema: Was ist denn im DN/BM-Grenzgebiet los?
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Re: Was ist denn im DN/BM-Grenzgebiet los?

Natürlich kann jeder seine Caches als PMO listen, wenn er das will. Er hat ja schließlich dafür bezahlt. Aber was ist denn im DN/BM-Grenzgebiet los? Da wird fast jede Filmdose als PMO gelistet. Will man dort keine Newcomer oder Gelegenheitscacher haben? Die oft genannte Begründung, daß besonders au...