Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Nachteule
Mo 25. Jan 2010, 14:56
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 500t Hauptmenue ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Re: Oregon 500t Hauptmenue ändern

schuhhirsch hat geschrieben:Welche Menüs (ausser dem Hauptmenü), in dem Icons vorkommen, gibts denn noch? Alle meine Untermenüs bestehen nur aus Textschaltflächen (Or500)
sie mal hier

http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_oregon550t.html

wenn du die Seite etwas runterscrolst stößt du auf die einzelnen Schirme

Gruß Karlheinz
von Nachteule
Mo 25. Jan 2010, 14:51
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 500t Hauptmenue ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Re: Oregon 500t Hauptmenue ändern

Das klappt aber nur für das Hauptmenü. Und dazu musst Du diese Einstellung für jedes Profil machen. Somit kannst Du das Menü für jedes Profil selbst so anpassen, wie Du es brauchst. Mit dieser Profil-Ggeschichte werde ich mich in den nächsten Tagen mal auseiander setzen Danke für den Hinweis Karlhe...
von Nachteule
Mo 25. Jan 2010, 14:47
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 500t Hauptmenue ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Re: Oregon 500t Hauptmenue ändern

Hallo Daniel,

das war es, vielen Dank

Karlheinz
von Nachteule
Mo 25. Jan 2010, 01:54
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 500t Hauptmenue ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Oregon 500t Hauptmenue ändern

Hi zusammen, habe mir in der letzten Woche ein O550t angeschafft und wie das nun mal bei unsereinem so ist, man möchte gerne was ändern. :D In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob man in den einzelnen Hauptmenüs die Unterfunktionen ( Ikon´s) verschieben kann. Also meine Hauptmenüe 1 selb...
von Nachteule
Mo 14. Apr 2008, 21:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Bildbetrachter Colorado
Antworten: 27
Zugriffe: 2159

Re: Bildbetrachter Colorado

Hallo Master X

ich werde es einfach mal so versuchen, könnte mir schon vorstellen, dass das Ganze etwas unübersichtlich werden kann.

es grüßt aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz
von Nachteule
Mo 14. Apr 2008, 20:59
Forum: Garmin GPS
Thema: Bildbetrachter Colorado
Antworten: 27
Zugriffe: 2159

Re: Bildbetrachter Colorado

und noch 'ne Frage zu obigem Thema:
Wo lege ich denn die Bilder ab und wie groß dürfen die sein?
Muss ich einen Ordner auf der SD-Karte einrichten, wenn ja, wie muss er getauft werden?

es grüßt aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz
von Nachteule
Fr 6. Jul 2007, 20:04
Forum: Saarland
Thema: Saarland-Coin 2007
Antworten: 102
Zugriffe: 7178

Hallo zusammen, Leider habe ich erst Heute gesehen, dass ein Saarlandcoin in der Planung / Design ist. Habe ich noch die Möglichkeit, mich mit einer Bestellung zu beteiligen? Hatte vorhin nachsehen wollen, was es an Caches in SB oder näherer Umgebung, für einen Inval. :lol: gibt. Ich werde im Laufe ...
von Nachteule
Sa 30. Jun 2007, 20:01
Forum: Garmin GPS
Thema: Updaten Etrex Vista Cx
Antworten: 9
Zugriffe: 629

Hallo Team Chrom, ich hatte mein Gerät auf die Version 2.70 upgedatet. alle Daten waren noch vorhanden. Soweit sogut und bin dann zum Cachen losgezogen. Find, Geocaching, Cache, GOTO und dann passierte es, das Biest sprang sofort auf den Kompass und war von dort nicht zur Karte zu bewegen. Das ist d...
von Nachteule
Sa 30. Jun 2007, 19:35
Forum: Garmin GPS
Thema: Updaten Etrex Vista Cx
Antworten: 9
Zugriffe: 629

@all

Alarm aufgehoben, nach dem Fix habe ich jetzt wieder eine Euromap

Danke für eure Mühe

viele Grüße aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz
von Nachteule
Sa 30. Jun 2007, 19:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Updaten Etrex Vista Cx
Antworten: 9
Zugriffe: 629

hallo wutzebear,

aber einer muss doch der erste sein :lol:
Nun ja, ich kann nur sagen was ich sehe, Basemap mit WP auf Garmin.
Ich habe das Teil jetzt mal rausgelegt um einen Fix zu bekommen, vielleicht ändert sich da ja was.

Karlheinz