Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 70 Treffer

von Blue Savina
So 3. Apr 2011, 19:55
Forum: Eifel
Thema: NPE_Serie abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 910

Re: NPE_Serie abzugeben

Das Archiv kommt hoffentlich nicht in Frage! ;-) Die Caches sind aber mit dem Namen epaphras verbunden, warum also gleich komplett abgeben? Bei Bedarf bringt ein Aufruf von Dir sicherlich mehrere Freiwillige dazu, deine Caches zu warten. Uns natürlich eingeschlossen. Solltest du sie wirklich komplet...
von Blue Savina
Di 3. Aug 2010, 21:56
Forum: Aachen
Thema: Geocacher sollen Infos und KEINE SCHÄTZE jagen! ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 1282

Re: Geocacher sollen Infos und KEINE SCHÄTZE jagen! ;-)

Ich bin doch sehr überrascht von dem Artikel und frage mich wer ihn initiiert hat und vor allem warum. Herr Lammerz scheint nicht auf dem aktuellen Stand zu sein, was die NPE-Caches angeht. Dass Caches direkt am Wegesrand sehr wohl funktionieren, zeigen die tollen Caches von epaphras. Die Problemati...
von Blue Savina
Di 25. Mai 2010, 09:30
Forum: Aachen
Thema: Endlich wird was getan! Camp Hitfeld
Antworten: 11
Zugriffe: 2108

Re: Endlich wird was getan! Camp Hitfeld

Ich denke das da echt mal ein richtiger Lostplace gemacht werden sollte. Der Cache das da liegt ist echt Mist. Nur leider blockiert dieser Cache die Gegend sonst wäre da schon lange ein guter Multi mit Kick. Der Cache, der dort liegt, ist zwar kein Lostplace-Cache, aber das ist er doch absichtlich ...
von Blue Savina
Mo 17. Mai 2010, 18:46
Forum: Aachen
Thema: Bookmarklisten - Wandern rund um Aachen
Antworten: 12
Zugriffe: 1375

Re: Bookmarklisten - Wandern rund um Aachen

Hallo bene66, Schön, dass du die Listen weiter pflegst! ;) 3 weitere Vorschläge hätte ich noch: GC1PGNZ - Rheinburgenweg #1 - Der Weg ist das Ziel! 48km, 2 Tage GCNZ45 - World´s Best? Der Cache ist 19km lang und eine Etappe des Lieserpfads. Wandert man diesen komplett, dann sind dies ca. 40km in 2 T...
von Blue Savina
Mo 17. Mai 2010, 11:15
Forum: Aachen
Thema: Caches durch Logs unbrauchbar machen
Antworten: 17
Zugriffe: 1544

Re: Caches durch Logs unbrauchbar machen

@Rennlöwen: Danke, dass ihr euch hier zu Wort gemeldet habt! Ihr habt sicherlich recht: Irren ist menschlich. Das gilt auch für mein "Gespräch" mit dem Imbissmitarbeiter. Das würde ich so sicher nicht nochmal machen! Euren Standpunkt, dass man nicht alle Caches machen muss, wenn man sie ni...
von Blue Savina
Mo 17. Mai 2010, 08:52
Forum: Aachen
Thema: Caches durch Logs unbrauchbar machen
Antworten: 17
Zugriffe: 1544

Re: Caches durch Logs unbrauchbar machen

Hallo Threaderöffner, Danke für den freundlichen persönlichen Kontakt zu uns, den du offenbar nur vergessen hast zu suchen ;) Ich glaube zu wissen, woher der Wind weht, aber warum du dich jetzt hinter einem Zweitnick versteckst, ist mir unklar. Ich lade dich hiermit ein, mich per PN zu kontaktieren,...
von Blue Savina
Mo 12. Apr 2010, 15:38
Forum: Eifel
Thema: Interesse an neuen, langen Wandercaches in der Nordeifel?
Antworten: 33
Zugriffe: 3656

Re: Interesse an neuen, langen Wandercaches in der Nordeifel

Die Listen finde ich auch super! Ich würde gerne noch ein paar Caches dazu beisteuern (>10km): Snoopy and Woodstock 1 Rothenbach cache - 16km the big one - 17km Cave Cache Kanne - 15,5km und evtl. auch Durch das wilde Kurdistan Dieser ist mit Hin- und Rückweg vom empfohlenen Parkplatz ca. 14km.
von Blue Savina
Do 8. Apr 2010, 22:39
Forum: Aachen
Thema: Cache entfernt
Antworten: 64
Zugriffe: 5997

Re: Cache entfernt

Mit solchen Kommentaren ("SS-Oberst") in einem öffentlichen Kommentar einer Zeitung trägt man bestimmt enorm zum freundlichen und kompromissbereiten Dialog mit uns bei. Vielen Dank! Ansonsten kann ich dem Artikel entnehmen, dass die uLB bemüht ist, in der Sache aufzuklären und uns nicht an...
von Blue Savina
Do 21. Jan 2010, 18:04
Forum: Aachen
Thema: WICHTIG! Naturschutz erfordert Cacheentfernungen!
Antworten: 258
Zugriffe: 11447

Re: WICHTIG! Naturschutz erfordert Cacheentfernungen!

Von Seiten der Behörde ist die oftmals ablehnende Haltung hier im Thread so entsetzt zur Kenntnis genommen worden, ... Puh, da muss ich mich echt beherrschen. Was "entsetzt" die Leute denn dort so? Ist hier einer irgendwie angegriffen worden? Gab es Aufruf zur Gewalt? Mein Resümee: Wirkli...
von Blue Savina
Mi 20. Jan 2010, 13:55
Forum: Aachen
Thema: WICHTIG! Naturschutz erfordert Cacheentfernungen!
Antworten: 258
Zugriffe: 11447

Re: WICHTIG! Naturschutz erfordert Cacheentfernungen!

Regeln sind gut und richtig, aber wir wissen selbst, dass es fast nicht möglich ist, in der heutigen Zeit ohne kleinere Ordnungswidrigkeiten durchzukommen, man denke nur an den Straßenverkehr. Lasst uns die Sache bitte mit ein wenig Ausgewogenheit betrachten. Nur der Buchstabe des Gesetzes löst kei...