Hallo Forenaktive und Stille Mitleser.
Ich war neulich auf einem Stammtisch und da kam die Frage auf wann dort der erste Stammtisch stattgefunden hat. Es war der 07.10.2010. Naja, immerhin knapp 14 Jahre. Aber natürlich mit dem Coronabreak.
Wie es so ist wurde dann überlegt welches wohl die älteste aktive Stammtischserie ist. Mir viel da nur die BEROLINA in Berlin ein.
Ich hatte dann mal in meinen Kontakten rumgefragt und hatte dann als Antwort
Der früheste BEROLINA-Stammtisch, fand am 14. November 2006 statt. Findet monatlich statt.
Da war ich aber noch nicht dabei. Müsste aber noch von jemandem verifiziert werden.
@moenk warst du da einer der Mitbegründer?
Jetzt dürft ihr hier gerne eure Stammtische posten. Am besten mit Gründungststermin und in welchem Turnus er stattfindet.
Ich füge hier mal eine Liste ein, dann hat man mal einen Überblick. Wenn jemand noch den GC Code von dem ersten Stammtisch der Serie hat und einstellt wird es sicherlich noch interessanter. Da sind sicher dann Logs mit Namen von vielleicht noch aktiven Cachern.
27.07.2010 Stammtisch Bremen Bremen
18.10.2008 Siegerland Stammtisch Siegen GC1GDRB
14.11.2006 BEROLINA Berlin
16.05.2006 Stammtisch Karlsruhe
16.04.2005 OCTC Eynatten-Lichtenbusch, Belgien GCNGAA
27.08.2004 Nordhessischer Stammtisch Nordhessen GCKC39
12.03.2003 GST (GeoStammTisch) Ober-, Mittel- und Nord-Hessen GCD887
Ich war neulich auf einem Stammtisch und da kam die Frage auf wann dort der erste Stammtisch stattgefunden hat. Es war der 07.10.2010. Naja, immerhin knapp 14 Jahre. Aber natürlich mit dem Coronabreak.
Wie es so ist wurde dann überlegt welches wohl die älteste aktive Stammtischserie ist. Mir viel da nur die BEROLINA in Berlin ein.
Ich hatte dann mal in meinen Kontakten rumgefragt und hatte dann als Antwort
Der früheste BEROLINA-Stammtisch, fand am 14. November 2006 statt. Findet monatlich statt.
Da war ich aber noch nicht dabei. Müsste aber noch von jemandem verifiziert werden.
@moenk warst du da einer der Mitbegründer?
Jetzt dürft ihr hier gerne eure Stammtische posten. Am besten mit Gründungststermin und in welchem Turnus er stattfindet.
Ich füge hier mal eine Liste ein, dann hat man mal einen Überblick. Wenn jemand noch den GC Code von dem ersten Stammtisch der Serie hat und einstellt wird es sicherlich noch interessanter. Da sind sicher dann Logs mit Namen von vielleicht noch aktiven Cachern.
27.07.2010 Stammtisch Bremen Bremen
18.10.2008 Siegerland Stammtisch Siegen GC1GDRB
14.11.2006 BEROLINA Berlin
16.05.2006 Stammtisch Karlsruhe
16.04.2005 OCTC Eynatten-Lichtenbusch, Belgien GCNGAA
27.08.2004 Nordhessischer Stammtisch Nordhessen GCKC39
12.03.2003 GST (GeoStammTisch) Ober-, Mittel- und Nord-Hessen GCD887
Zuletzt bearbeitet: