• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ÖPNV-nahe große Dose als Coindrop gesucht?

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier liegen seit Tagen schon Coins die raus müssen. Ist ja aber noch keine Saison und den Berolina-Stammtisch gibts wohl auch nicht mehr. Wo kann ich denn mal ÖPNV-nah in einer großen Dose ein paar Coins droppen? Sollte vorzugsweise ein Cache mit vielen Besuchern sein, Sabine nehm ich lieber nicht weil da grad alles im Umbau ist.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Komischerweise krieg ich Rückmeldungen per E-Mail:
GC1572D ist hier mein Vorschlag. Direkt an der S-Bahn-Station Anhalter Bahnhof, und ein paar Coins passen das sicher rein, 25 sicher nicht. Zur Zeit befinden sich dort drei Stück. Auf jeden Fall wird die Dose, nahe dem Postademer Platz gelegen, recht regelmäßig auch von internationalem Publikum angesteuert. Also vielleicht nicht optimal, aber sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
und:
GC1Y1C4 - Städtebauliches - Volksbühne hat 713 Besucher und liegt direkt am U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz.
GC2312N - Sozialistischer Realismus: Cafe Moskau hat 228 Besucher und liegt am U-Bahnhof Schillingstr.
Ersterer liegt schon mal ganz gut. Gerne weitere Vorschläge!
Und auch gern hier, dafür ist das Forum doch da ;-)
Für heute nehm ich die Coins erst mal mit gleich zum Talk mit Regine.

Oben