anicatha schrieb:Kommt irgendjemand aus der Nähe von Flensburg oder auch Eckernförde und fährt dorthin und könnte mich mitnehmen ?
Habe nämlich kein Auto und würd gern kommen
goldensurfer schrieb:anicatha schrieb:Kommt irgendjemand aus der Nähe von Flensburg oder auch Eckernförde und fährt dorthin und könnte mich mitnehmen ?
Habe nämlich kein Auto und würd gern kommen
Also ich nicht, ich weiß aber aus einem persönlichen Gespräch mit LORbit, der nach SH ziehen wird (ich glaube in die Ecke Lübeck), dass er auf das Event will. Ich glaube aber, er liest im Forum nicht mit. Schreib' ihn doch mal über die GC-Kontaktseite an. Er freut sich sicher, wenn er in der neuen Heimat gleich Kontakt zu anderen CAchern hat
@HHL: Deine Anleitung setzt voraus, dass man nur einen Tab geöffnet hat![]()
Doch, war das Wochenende auf cachetour mit meinen Eltern in Ratzeburg und arbeite gerade meine Mails ab... nur noch 24 Stück...paraflyer schrieb:Hallo anicatha, ich hatte Dir eine Mail dazu zukommen lassen, doch leider noch keine Antwort bekommen. Ist sie vielleicht nicht angekommen? :?
hickxi schrieb:Wie sieht es denn mit Übernachtungs- Möglichkeiten aus, wenn man weder auf Camping noch auf Jugendherberge steht und dennoch zwei oder drei Nächte auf Fehmarn verbringen möchte??? Mails an Hein Blöd (via GC-Profil) scheint dessen Spamfilter auszufiltern... Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar.
Gruß, Bernd alias Hickxi.
[email protected]