Quadmaster
Geomaster
Hola,
ich bin beim Surfen auf die Flash Mob's gekommen und finde die Idee super gut.
Was ist ein Flash Mob?
...Der Begriff Blitzauflauf, meist jedoch englisch Flashmob (flash – Blitz; mob – Pöbel) mobilis – beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen. Flashmobs werden über Weblogs, Nachrichtengruppen, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert...
(Auszug Wikipedia)[/b]
Ich würde gerne einen am 30.03.08 in Palma, an der Kathedrale organisieren.
Die Dauer beträgt 10min und die Aufgabe besteht darin, sich zur Startzeit auf die Stufen der großen Treppe zu setzen. Erfolgt dann nach kurzer Zeit ein Signal, sollen alle aufstehen und sich schnell wieder hinsetzen, 5x
Danach rennen die Teilnehmer runter, wo der Cachebehälter bereit steht.
Loggen und in alle Richtungen weg!!!
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wir werden den Event filmen und fotografieren. Da wir bereits über 60 Anmeldungen für die MallorGEO haben, denke ich, dass die Gruppe schon schön für Verwirrung stiften wird.
Weitere Einzelheiten, wenn die Idee Zustimmung findet.
Hasta Luego!
Euer Quadmaster 8)
ich bin beim Surfen auf die Flash Mob's gekommen und finde die Idee super gut.
Was ist ein Flash Mob?
...Der Begriff Blitzauflauf, meist jedoch englisch Flashmob (flash – Blitz; mob – Pöbel) mobilis – beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen. Flashmobs werden über Weblogs, Nachrichtengruppen, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert...
(Auszug Wikipedia)[/b]
Ich würde gerne einen am 30.03.08 in Palma, an der Kathedrale organisieren.
Die Dauer beträgt 10min und die Aufgabe besteht darin, sich zur Startzeit auf die Stufen der großen Treppe zu setzen. Erfolgt dann nach kurzer Zeit ein Signal, sollen alle aufstehen und sich schnell wieder hinsetzen, 5x
Danach rennen die Teilnehmer runter, wo der Cachebehälter bereit steht.
Loggen und in alle Richtungen weg!!!
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Wir werden den Event filmen und fotografieren. Da wir bereits über 60 Anmeldungen für die MallorGEO haben, denke ich, dass die Gruppe schon schön für Verwirrung stiften wird.

Weitere Einzelheiten, wenn die Idee Zustimmung findet.
Hasta Luego!
Euer Quadmaster 8)