• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Flash Mob Event auf Mallorca, wer hat Lust?

Wer hat Lust zur MallorGEO am Sonntag an einem Flash Mob teilzunehmen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Ist für mich völliger Blödsinn

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Quadmaster

Geomaster
Hola,
ich bin beim Surfen auf die Flash Mob's gekommen und finde die Idee super gut.
Was ist ein Flash Mob?
...Der Begriff Blitzauflauf, meist jedoch englisch Flashmob (flash – Blitz; mob – Pöbel) mobilis – beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen. Flashmobs werden über Weblogs, Nachrichtengruppen, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert...
(Auszug Wikipedia)[/b]

Ich würde gerne einen am 30.03.08 in Palma, an der Kathedrale organisieren.
Die Dauer beträgt 10min und die Aufgabe besteht darin, sich zur Startzeit auf die Stufen der großen Treppe zu setzen. Erfolgt dann nach kurzer Zeit ein Signal, sollen alle aufstehen und sich schnell wieder hinsetzen, 5x
Danach rennen die Teilnehmer runter, wo der Cachebehälter bereit steht.
Loggen und in alle Richtungen weg!!!

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Wir werden den Event filmen und fotografieren. Da wir bereits über 60 Anmeldungen für die MallorGEO haben, denke ich, dass die Gruppe schon schön für Verwirrung stiften wird. :roll: :roll: :roll: :roll:

Weitere Einzelheiten, wenn die Idee Zustimmung findet.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
habe schon nicht mehr mit irgend einer Antwort gerechnet und wollte das Thema schon schließen. :cry:
Offenbar scheint das wirklich kein Thema für Geocacher zu sein, sind eben doch konservativer und nicht so verrückt, schade.

Na ja, vielleicht posten ja noch ein paar Leute. :roll:

Wir können das ja auch operativ machen. Ideen habe ich genügend und Palma ist dafür ideal. :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

EDMX

Geocacher
Das hört sich so verrückt an, dass ich bei dem Spaß nicht fehlen werde. Die Gesichter der Muggels möchte ich sehen...... :D

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
also, den Flashmob werden wir veranstalten!
Ich habe jetzt auch schon eine Resonanz von den hier lebenden Deutschen und somit werden wir wohl genügend Teilnehmer bekommen.
Ich werde dazu auch einen Flashmob-Event einstellen :lol: :lol: :lol:

Also, macht WERBUNG!!!!! :lol: :lol: :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
ich habe den "1. Flashmob en Palma de Mallorca" bei GC angemeldet und ich denke, dass er in Kürze freigeschaltet wird.

Der Termin: 30.03.2008

Die Zeit: 12:00 Uhr

Der Ort: Palma, an der großen Treppe zur Kathedrale

Weitere Infos hier:
http://www.mallorgeo.com/flashmob.htm

JETZT GEHT'S LOS!!! :lol: :lol: :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola,
der 1. Flashmob en Palma de Mallorca war ein voller Erfolg!!! :shock: :shock: :shock:

55 Teilnehmer waren dabei und sorgten unter den Besuchern für Verwirrung.

Einige dachten sogar, wir wären eine Sekte! :lol: :lol: :lol:

Hier die ersten Bilder:
http://www.mallorgeo.com/flashmob1.htm

Alle die mitgemacht haben und Leute kennen, die Videos gedreht haben, oder fotografiert haben, sollen bitte das Material zu mir senden: [email protected]

Hasta Luego!

Euer Quadmaster, der schon einen neuen ausbrütet!
:lol:

Maacher

Geocacher
hab gerade überlegt, sowas in Lux auch mal zu machen, wir haben genügend Verrückte hier :D und prompt seh ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=TNODdNuPtUc

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Maacher,
ja mach das! Du weist ja nun, wie viel Spaß so ein Flashmob macht.!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Oben