Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Owner wird sich über den entstandenen Müll absolut nicht kümmern, ich denke da nur an die 110 Filmdosen, die dort nun liegen (mist, Spoiler... ;-))
Ich werde eh die Tage noch mal zu dem Förster fahren, der hat den Cache aufgehoben. Ein Jäger hat ihm den gebracht weil der hohle Baum in dem der Cache war umgfallen ist - das war ein Monster von totem Baum! Da werd ich ohnehin das Thema CITO noch mal ansprechen, der Ort wäre ja ganz geeignet.
Wegen Djungelbruch: Muss der Bingbong selber wissen, hab heute mit ihm telefoniert - er will ihn da liegen lassen und nicht archivieren, er hat auch nicht so viele Caches und hängt von daher mehr dran.
Grad auf dem Stammtisch gehört: In Holland würde man solche Caches gar nicht approved bekommen, da muss schon die Erlaubnis des Försters vorliegen.
Zwei Doofe, ein Gedanke ;-)
Grad Imke eine PM deswegen geschickt, da sehe ich Dein Posting.
Wollt ich schon programmieren, aber denn werden alle Bilder skaliert.