• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Ahrweiler Geocacher Treffen

ollie2000

Geocacher
Hallo Leute,

nach dem tollen Erfolg des 1. Ahrweiler Geocacher Treffens gibt es, wie versprochen, nun die Fortsetzung.

Am 09.01.09 ist ab 19:00 Uhr wieder ein Tisch im „Both’s“ in Ahrweiler für uns reserviert. Alle Geocacher und solche, die es werden wollen, sind gerne gesehen. Es wird natürlich auch wieder eine Cachebüchse und ein Logbuch geben.

Wir hoffen, wieder viele von Euch zu treffen.

Gruss
ollie2000 und Zwerg Nase

Knackfrösche

Geocacher
also...dieses Mal werden wir das auch schaffen.
Beim letzten mal war das zu kurzfristig.

;) Ich bin gespannt, wie'n Flitschebogen.

Team Doc_E

OP
O

ollie2000

Geocacher
Hallo Forum,

es war ein schönes und vor allem kurzweiliges Treffen. Es fanden sich etwa 30 Cacher aus der Region im Both`s ein. Wobei sich auch zwei Cacher aus dem Raum Düsseldorf hierher "verirrt" haben.

Es wurde viel geklönt und discovered. Erfreulicher Weise habe auch einige Neueinsteiger die Möglichkeit wahrgenommen, sich genauer über das Cachen zu informieren. Vertreten waren ja alle "Erfahrungsstufen" unseres Hobbies, so blieb kaum eine Frage unbeantwortet. Und derer gab es viele, was man an der Zeit des Veranstaltungsende ablesen kann. Die letzten von uns haben so gegen 01.00 die Lokaliltät verlassen.

Das nächste Treffen werden wir aller Voraussicht nach im April machen. Weitere Infos gibt es dann rechtzeitig hier im Forum.

@ Team DocE: Leider habe ich deinen letzten Eintrag vom Freitag nicht mehr lesen können, sonst hätte ich Dir noch eine Info zukommen lassen. Sorry

Gruss
Ollie2000

OP
O

ollie2000

Geocacher
Hallo Michael,

nach Möglichkeit wollen wir uns im vierteljährlichen Rhytmus treffen. Das nächste Event ist für April vorgesehen, wobei es noch keinen konkreten Termin gibt. Sobald dieser feststeht, werde ich es hier posten.

Gruss
Ollie

Oben