• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2 Fragen zu Loggen und TBs

de_Bade

Geowizard
Ich hätte da gen mal 2 fragen...

1) man stelle sich vor, man ist weit weg und nimmt einen TB mit der zu einem richtig Heimat will. jetzt habe ich aber alles caches in meiner umgebung schon gefunden. kann ich hier um die ecke zu einem cache nochmal hingehen um den TB rein zu legen?

2) ich bin viel mit einer freundin unterwegs. sollten/können/dürfen wir beide den fund loggen?
 

-tiger-

Geowizard
Zu 1: Ja klar, warum nicht. TBs wollen reisen, da spielt es keine Rolle, ob der jeweilige Cache schon auf der Found-Liste steht.

Zu 2: Wenn ihr einen Team-Account habt, solltet ihr logischerweise nur einmal loggen. Wenn ihr einzelne Accounts habt, was sinnvoll ist, wenn ihr nicht immer zusammen unterwegs seit, loggt natürlich jeder den Cache.

Tiger
 

bumpkin

Geocacher
Zu 1. Einfach eine Note posten und Du kannst den TB ablegen in welchen Cache Du möchtest.
Zu 2. Wenn Ihr jeder einen eigenen Account habt selbstverständlich.

Gruß Thomas
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
ja, es hat jeder seinen eigenen account. wir sind nur manchmal zusammen unterwegs.

danke für die schnellen antworten
 
Oben