o-helios
Geowizard
Wie bedeutend ist die "Jägerproblematik" ganz objektiv und unvoreingenommen gesehen eigentlich tatsächlich? (Ich möchte jetzt nur vom Saarland reden. Was sonstwo los ist, interessiert hier im Regionalforum glaube ich nicht so sehr.)
Ich persönlich habe schon viele Nachtcaches gemacht, hatte aber noch nie eine Jägerbegegnung.
Da ich auf die Mondphasen nicht achte, werden rein statistisch auch schon einige an oder um
Vollmond dabei gewesen sein.
Im ganzen Saarland scheinen mir "nur" zwei Nachtcaches konkret von der Problematik
betroffen zu sein: Der bereits archivierte vom tower und der vom team pasternak.
Und bei letzterem ist keineswegs bewiesen, daß die Jäger die Reifen plattgestochen haben. Wer weiß,
welches Gesindel sich sonst noch abends auf diesem Parkplatz rumtreibt.
Ist vielleicht die ganze Diskussion etwas überzogen?
Nebenbei: Die Wildschweinklingel fand ich auch gut. Selbstverständlich habe ich diesen Cache nicht
in der Dämmerung gemacht; ich kann ja lesen!
Ich persönlich habe schon viele Nachtcaches gemacht, hatte aber noch nie eine Jägerbegegnung.
Da ich auf die Mondphasen nicht achte, werden rein statistisch auch schon einige an oder um
Vollmond dabei gewesen sein.
Im ganzen Saarland scheinen mir "nur" zwei Nachtcaches konkret von der Problematik
betroffen zu sein: Der bereits archivierte vom tower und der vom team pasternak.
Und bei letzterem ist keineswegs bewiesen, daß die Jäger die Reifen plattgestochen haben. Wer weiß,
welches Gesindel sich sonst noch abends auf diesem Parkplatz rumtreibt.
Ist vielleicht die ganze Diskussion etwas überzogen?

Nebenbei: Die Wildschweinklingel fand ich auch gut. Selbstverständlich habe ich diesen Cache nicht
in der Dämmerung gemacht; ich kann ja lesen!