• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

22.02. 20:15 NDR

Starglider

Geoguru
Der Beitrag ist in der Mediathek abrufbar.

Geocaching ist nur bei dem Beitrag zum 2. Leuchtturm (von 17:00 min bis 38:00 min) ein kleines Thema am Rande, dem nur geschätzte 4 oder 5 Minuten der Zeit gewidmet werden.

Ein Paar aus der Schweiz nimmt an einer Wattwanderung teil, um an dem Leuchtturm eine Stage mit Koordinaten zu finden. Der Wattführer erzählt außerdem noch etwas von einem Earthcache ohne das erläutert wird was das ist. Auch Geocaching wird als bekannt vorausgesetzt.

Ist ja auch Nebensache, Hauptsache Dubstep-Geschwurbel, Falschfarben und Kamerawackeln halten die Zuschauer wach und lenken von der relativen Inhaltsleere der Reportage ab.
Das ganze ist aber hübsch anzusehen wenn man Schiffe und Seehunde mag.

OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Stimmmt, ich fand die Freilassung der Seehunde auch wesentlich interessanter als die Schlickrutscher, im Trailer wurde der Eindruck erweckt, dass der Cache in einem versunkenen Dorf zu finden sei.

Starglider schrieb:
Ein Paar aus der Schweiz nimmt an einer Wattwanderung teil, um an dem Leuchtturm eine Stage mit Koordinaten zu finden. Der Wattführer erzählt außerdem noch etwas von einem Earthcache ohne das erläutert wird was das ist. Auch Geocaching wird als bekannt vorausgesetzt.

Ist ja auch Nebensache, Hauptsache Dubstep-Geschwurbel, Falschfarben und Kamerawackeln halten die Zuschauer wach und lenken von der relativen Inhaltsleere der Reportage ab.
Das ganze ist aber hübsch anzusehen wenn man Schiffe und Seehunde mag.
Danke fürs beschreiben, dann spare ich mir das ansehen dann doch :eek:ps:

Börkumer

Geoguru
meine Tochter fand auch die Seehunde am besten :D
Aber zumindest sehe ich mich jetzt bestärkt darin, auch auf Borkum einen Wattenmeer-Earthcache zu realisieren, 2 trackbare Wattenführer und 2 TBs im Watt haben wir schon jetzt.

Oben