• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

25.06.05: Cachen "bis nach Meppen!?"

_DiSa_

Geocacher
Das ist sprichwoertlich zu nehmen: Allerdings starte ich erst nach meinem Friseurtermin. *eitelbin* ;)
Drei Cacher haetten noch Platz in meinem Cachemobil… Diesmal 9:30 Uhr an der ueblichen Koordinate. Und Open End…! Mist, ich glaub ich bin suechtig nach Geocaching…

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit meinem Langhaarschneider könnte ich Dir auch prima die Matte etwas stutzen. Siehst dann zeitlos elegant aus und wir könnten wie üblich um 9:00h starten ;-) Nee, mal im Ernst. Eigentlich wollte ich mit Onkelt Torte in diese Richtung aufbrechen, aber ich denke mal das legen wir dann sinnigerweise zusammen.

Onkel Torte

Geocacher
Ein guten Idee, ein schöner Lied, so sagt der Saterländer und da fahren wir dran vorbei.
Wenn Ihr nach Meppen fahrt, werden wir die B401 über Jeddeloh fahren, richtig? Ich stoße mit Cachemobil dazu. Wenn Ihr eine andere Route nehmen solltet, dann MÖNK, phoen me up und wir treffen uns.
Dann kann ich noch wenig länger Bubu machen.

Ick freu me, ......
Munter bleiben

moenk

Administrator
Teammitglied
Da sich sonst keiner gemeldet hat, könnten wir uns auch in Jeddeloh beim Sportplatz treffen. Das würde Digitali einen Umweg ersparen. Und dann lass ich mich mal überraschen was es auf dem Weg nach Meppen wohl noch für Caches geben mag, viel hab ich da auf der Karte nicht gesehen. Ein Grund das zu ändern, ich nehm mal ein paar Micros mit Haltern mit.

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Ok, machen wir so. Allerdings bin ich dann erst um 9:30 dort. Aber sonst haben wir ja auch immer noch etwas Zeit bei McDoof verbraucht... :)

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
So, folgende Caches sind wir heute in dieser Reihenfolge angefahren:

Fieravend von wilde-maus
Emsland EL-02, Teststrecke von Cyberbär
Emsland EL-01, Meyer Werft von Cyberbär
Emsland EL-03 , Transrapid von Cyberbär
Emsland EL-04 , Schafstall von Cyberbär
Wahn von Baumsucher
Emsland EL-05 , Clemenswerth von Cyberbär
Emsland EL-06 , Weltkarte von Cyberbär
Emsland EL-07 , Höltingmühle von Cyberbär
Emsland EL-08 , Moormuseum von Cyberbär
Emsland EL-09 , Speichersee von Cyberbär
Emsland EL-11 , Berentzen von Cyberbär
Emsland EL-10 , Waldbühne von Cyberbär

Der Emsland Bonus blieb uns leider verwehrt, da wir Emsland EL-01, Meyer Werft nicht suchen konnten. Das Cacheareal wurde von der Wasserschutzpolizei gesperrt. Das Kreuzfahrtschiff „Norwegian Juwel“ und der Containerfrachter „Barmbek“ verliessen heute den Ausruestungskai. Und da hatten wir keine Chance.

Achja - ich muss sagen diese 400km-Tour hat echt Spass gemacht!

A

Anonymous

Guest
digitali schrieb:
Achja - ich muss sagen diese 400km-Tour hat echt Spass gemacht!

Mensch Stefan und Thomas, habt ihr Ostfriesland umgepflügt....400 km zwischen Oldenburg und Meppen

Fragen über Fragen...

Schönen Gruß
Andreas

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Man muss sich wundern wieviele Kilometer da zusammenkommen. Der Tageskilometerzaehler zeigte etwas ueber 390km an! Einige Kilometer Umweg sind wir aber trotz geballter Navi-Power gefahren. Irgendwie gibts im Emsland wohl noch Bereiche in der Navi-Soft die recht lueckenhaft sind. :)

moenk

Administrator
Teammitglied
Wer noch ein paar Bilder sehen möchte:
http://www.moenk.de/modules.php?set_albumName=emsland&op=modload&name=Gallery&file=index&include=view_album.php
Gestern warens doch reichlich Kilometer für eine Tour durch die Region, aber 250 kommen eigentlich auch schon zusammen wenn wir in Bremen-Nord eine größere Tour machen. Der Kilometer-pro-Cache-Ratio stimmte aber ;-)

moenk

Administrator
Teammitglied
Digitali schrieb:
So, folgende Caches sind wir heute in dieser Reihenfolge angefahren:
Sehr schönes Feature von Jackzu, danke für die Liste, denn werd ich nun mal zum loggen übergehen.
Nicht dass nun jemand denkt, so ein Plastikband würde uns aufhalten:
res_532739160.sized.jpg

Da lag aber noch so ein blau-weisses Boot und die bemützten Insassen guckten schon kritisch was wir da wohl vorhaben ;-)

Oben