Mark
Geowizard
Mir fällt auch immer auf, wenn jemand eine Dose auf meiner Watchlist loggt und absolut keine Dosen auf dem Weg gefunden hat^^HansHafen schrieb:vielleicht ist der Log einfach nur aufgefallen.
Mir fällt auch immer auf, wenn jemand eine Dose auf meiner Watchlist loggt und absolut keine Dosen auf dem Weg gefunden hat^^HansHafen schrieb:vielleicht ist der Log einfach nur aufgefallen.
Mark schrieb:Mir fällt auch immer auf, wenn jemand eine Dose auf meiner Watchlist loggt und absolut keine Dosen auf dem Weg gefunden hat^^HansHafen schrieb:vielleicht ist der Log einfach nur aufgefallen.
Na klar, sonst steht im Log, daß dä Cache als x. Beifang auf einer großen, ruhmreichen Tour über y Caches zusammen mit Team z gefunden wurde! Leider wahr. ^^Mark schrieb:Mir fällt auch immer auf, wenn jemand eine Dose auf meiner Watchlist loggt und absolut keine Dosen auf dem Weg gefunden hat^^
Das ist logisch und auch vollkommen okay. Aber gehe ich dann her und schaue, was er drumrum geloggt hat und mache einen Thread in einem Forum auf? Manche User hier sollten sich mal ein Hobby suchen. Geocaching soll ganz cool sein.HansHafen schrieb:daher würde mir das schon auffallen, wenn der einen Cache loggt, den ich beobachte
MadCatERZ schrieb:feinsinnige schrieb:Glückwunsch zum überzeugenden 2253. Beitrag in dieser (Online-)Community.BlueGerbil schrieb:... aber sonst mit der "Community" nix zu tun haben will.
![]()
f
Na, das dient ja nur dem Verkauf von Streichholzbehältern, wie ich beim Stalken festgestellt habe![]()
Wenn ich ein besonderes Geltungs-/Mitteilungsbedürfnis habe, ja.Mark schrieb:Aber gehe ich dann her und schaue, was er drumrum geloggt hat und mache einen Thread in einem Forum auf?
nee, Geocaching ist längst tot.Mark schrieb:Geocaching soll ganz cool sein.
Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere.steingesicht schrieb:Ich bevorzuge GPS stash hunt.
Svensson schrieb:Wenn ich ein besonderes Geltungs-/Mitteilungsbedürfnis habe, ja.Mark schrieb:Aber gehe ich dann her und schaue, was er drumrum geloggt hat und mache einen Thread in einem Forum auf?
Neee, die hat sich umbenannt, seitdem "MOT-Wald" hier in der Gegend in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen ist.jennergruhle schrieb:Jetzt ist auch der Log der LAG des angeblich besten Cachers der Welt eingetrudelt - ich dachte die heißt MOT - irgend ne Zahl?
jennergruhle schrieb:Jetzt ist auch der Log der LAG des angeblich besten Cachers der Welt eingetrudelt - ich dachte die heißt MOT - irgend ne Zahl?
HansHafen schrieb:hat sich aber wohl umbenannt in "Lady Sotheby". Fand wohl, dass sie nunmehr zu berühmt sei und hat sich ein Pseudonym zugelegt ... Sotheby-Wald geht nicht so rund über die Zunge, da hätte man mal mitdenken müssen...