• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

28.09.2008 W wie Wissen - ARD - Bericht über GC

jensileinchen

Geocacher
voraussichtlich am 28.09. um 17:03 wird in "W wie Wissen" (ARD) ein Bericht über Geocaching, genauer gesagt über einen im Bonner Raum nicht ganz unbekannten Cache (mit irgendwas über schmutzig werden im Titel :D :D :D ) geben. Dachte, das könnte Euch interessieren ...

Carsten

Geowizard
Da kann sich der Owner des betroffenen Caches ja schon mal auf fleißiges Spoilern einstellen. Ich könnte jetzt noch kotzen, wenn ich an den anderen Beitrag, der auch schon hier im Forum diskutiert wurde, denke.

OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
http://www.daserste.de/wwiewissen/vorschau.asp
14.9 ist nun neuer termin
hier im link die seite von wwiewissen

A

Anonymous

Guest
Carsten schrieb:
Da kann sich der Owner des betroffenen Caches ja schon mal auf fleißiges Spoilern einstellen. Ich könnte jetzt noch kotzen, wenn ich an den anderen Beitrag, der auch schon hier im Forum diskutiert wurde, denke.

Man schreibt auf der Wanderjugendseite "[...]gingen beide vor der Kamera in der Nähe von Königswinter auf die Suche nach verschiedenen Caches.[...]"

War der gespoilerte Cache nicht GC15Y9T (Bilstein extrem)?
Der liegt ja nicht wirklich in der Nähe von Köniswinter. :???:

A

Anonymous

Guest
Es war "Ofenkaul für Dreckspatzen" von mir. Und ich kann sehr gut mit dem Beitrag leben. Nett gemacht, nichts wirkliches veraten, und nebenbei auch noch an der falschen Stelle gemessen *g*

Oben