• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2ter Versuch Cache Empfehlungen gesucht

c.sunrise

Geocacher
Hallo

Habe heute morgen schon ein thema angefangen,allerdings wollte ich mich damit nicht gleich unbeliebt machen sondern nur eine frage stellen.
Ist vielleicht falsch rüber gekommen.

Tut mir leid.

Also fange mal anders an.

Mein Name ist Marc und ich komme aus Quierschied,allzuviele Cache hab ich zwar noch nicht gefunden aber ich arbeite dran.

Wollte euch mal fragen ob ihr einem Newbie wie mir vlt den ein oder anderen Cache im saarbrücker raum empfehlen könnt.
Gern eine längere strecke 2-3std und wenn möglich etwas mit historischen hintergrund(Bergkwerke,Bunker verlassene Dörfer oder so)
Ich weiss das man die auch suchen kann aber das ist recht umständlich die ganzen listen durchzuschauen.

Oder kann man das auch eingrenzen,hab das noch nicht gefunden.

Vielen Dank

Gruss
Marc

Saarcacher

Geocacher
Hallo,
es gibt eine Möglichkeit, dafür muss man jedoch Premium Member sein:
Pocket Querys erstellen und dort nach belieben vor allem mit den Attributen herumspielen, bis man seine Wunschcaches gefunden hat.
Schöne Grüße
Saarcacher

Watz Wade

Geonewbie
c.sunrise schrieb:
Wollte euch mal fragen ob ihr einem Newbie wie mir vlt den ein oder anderen Cache im saarbrücker raum empfehlen könnt.
Gern eine längere strecke 2-3std und wenn möglich etwas mit historischen hintergrund(Bergkwerke,Bunker verlassene Dörfer oder so)

Welchen Wochentag und welche Tages- bzw. Uhrzeiten bevorzugst du?
Da wir ja quasi Nachbarn sind, könntest du uns (COMiSAAR & me) bei Übereinstimmung - Interesse vorausgesetzt - zwecks Aufbesserung deiner Statistik ;) ja mal begleiten.
Es wird sich bestimmt etwas Interessantes für dich finden lassen.

Gruß
Watz

The Steintigers

Geocacher
Hallo,
wir sind zwar selbst noch Neulinge,aber empfehlen können wir trotzdem schon mal was :D
Such mal nach Caches von dem Owner "mowenta", die haben uns bis jetzt sehr gut gefallen,da sehr viel Arbeit und Einfallsreichtum dahinter steckt!

Saarfuchs

Geocacher
ich hätte da auch noch einen anzubieten...

Am letzten WE habe ich Supernova zusammen mit Saarzwerg absolviert - hat mir sehr gut gefallen!

By the way - hatten wir nicht mal vor ein paar Monaten einen Thread mit Cacheempfehlungen???

Oben