• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3000

Vinnie

Geocacher
Bald ist die 3000er-Grenze geknackt. Gibt's einen Sonderpreis für den Einsteller des 3000. Caches? ;-)

wenn mans genau nimmt ist die "3000ster Cache"-Grenze schon lange geknackt, da schließlich die eingestellten "inaktiven" Caches hier nicht mitgezählt werden :wink:

OP
Vinnie

Vinnie

Geocacher
Lion & Aquaria schrieb:
wenn mans genau nimmt ist die "3000ster Cache"-Grenze schon lange geknackt, da schließlich die eingestellten "inaktiven" Caches hier nicht mitgezählt werden :wink:

Naja, die archivierten Caches mitzuzählen, wäre ja schon ein wenig gewagt :lol:
Aber ich denke, Du redest von den temporär gesperrten Caches ("momentan nicht verfügbar")? Die werden auch nicht mitgezählt bei der Anzeige auf der Startseite?

Grüße,
Vinnie-

Okay, es ist 21:23h und es sind jetzt 2985 aktive Caches.

Da fehlen nur noch 15!

Strengt Euch etwas an, dann klappt es heute noch mit dem 3000sten!
8|

geometer42

Geomaster
23:11 Uhr:

Die neusten Caches

Insgesamt :!: 3000 :!: aktive Caches und 5269 Funde von 1483 Benutzern
15.11.2005 (ES) - Frigiliana

:D :D :D Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

geometer42 schrieb:
23:11 Uhr:

Die neusten Caches

Insgesamt :!: 3000 :!: aktive Caches und 5269 Funde von 1483 Benutzern
15.11.2005 (ES) - Frigiliana

:D :D :D Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

Und hier das Zielfoto:

3000ster.gif

ohne eine unötige Diskussion lostreten zu wollen... aber was ist daß für ein Cache ganz unten in der Liste im Zielfoto?
"Ein Fehler von mir bitte Löschen?"

komisch komisch komisch ;)

ingo_3

Geomaster
Darf ich auch mal ketzerisch fragen wieviele von den 3000 den auch geloggt wurden, gefunden sind sie sicherlich schon.
Hier im Süden drängt sich mir der Einduck auf das OC "nur" zum erzeugen der netten aber anscheinend unverzichtbaren Punkte bei gc.de benutzt wird.

Oliver

Geowizard
Hi Ingo,

Darf ich auch mal ketzerisch fragen wieviele von den 3000 den auch geloggt wurden, gefunden sind sie sicherlich schon.

klar darfst du ;)

2019 Geocaches wurden bei uns als gefunden gemeldet.

Die TOP10 sind:
---
Founds Cachename
23 Langenstein
19 Old Mustard Mill
15 Cologne Clone
14 Inas 1. 30. Geburtstag
13 Königreich Preussen / Kingdom of Prussia
13 Des Kaisers Handy - Station 52 (GCNAM7)
13 Old lime kiln (near Aachen, NRW)
12 Alkenrath Sights
12 Kottenforster Ironman
12 Koblenz
---

Hier im Süden drängt sich mir der Einduck auf das OC "nur" zum erzeugen der netten aber anscheinend unverzichtbaren Punkte bei gc.de benutzt wird.

Ja, hier im Süden sind wir noch ein wenig hinterher (Freiburg ist glaube ich ganz gut dabei).

Von den insgesamt 3099 Geocaches haben 2222 einen gc.com-Waypoint. Selbst wenn Opencaching.de nur als "Lister für gc.de" verwendet wird, kann ich gut damit leben.

Ohne Geocaches keine Geologs ... also muss man mit Geocaches anfangen. Wenn wir noch ein paar Features nachlegen, wird sich das sicher auch schnell ändern. Ausserdem wird an verschiedenen Stellen an einem Logs-Übetragungstool gearbeitet ...

Schöne Grüße,
Oliver

alex3000

Geowizard
Gut, ein anderes Thema: Wie macht Ihr das mit den oc-Stats? Habs mal probiert, aber ich komm nicht drauf...

Hi Alex3000,

die oc-Stats sind momentan auf dem OC-devel-Server im Testbetrieb. Für alle wird dieses "Feature" ca. Ende November auf dem Produktivsystem verfügbar sein :D

wenn du es jedoch nicht erwarten kannst brauchst du dich ja auf dem devel-Server anmelden... hab gerade den speziellen Link nicht im Kopf (die normale Anmelde-routine ist auf dem devel deaktiviert)

Soviel fürs erste :)

Gruß
Lion

alex3000

Geowizard
Ahja, etwas Suchen im anderen Forum, schon konnte ich mich anmelden auf devel.... und schon klappts. Danke!

Oben