• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

360° Photos, Kameraempfehlung gesucht

bevema

Geocacher
Liebe Cacher,

ich trage mich mit der Absicht, bei Cacheausflügen 360° Photos vulgo Kugelpanoramen anzufertigen.

Nach Orientierung an den Google Streetview Empfehlungen und ein bißchen Recherche bin ich bei
Ricoh Theta X (um > 749.- EUR etwas teuer),
Insta360 X3 (Actionkamera, welche auch Photos kann, > 470.- EUR)
GoPro Max (Actionkamera, welche auch Photos kann, > 480.- EUR)
gelandet.

Von Insta360 gibt es mehrere Modelle, von GoPro viele andere Actionkameras.
Mit Blick auf Handhabung der Kameras und die Verfügbarkeit von Betrachtern für die Photos in mittlerer Zukunft,
welche Modelle würdet ihr empfehlen?

LG,
Martin
 
Oben