• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. Kurpfalzstammtisch findet am 18.November 2006 statt

Elwedritsche

Geocacher
Hallo zusammen,

ziemlich fahrlässig habe ich beim 4. Kurpfalz-Treffen am Borstein verlauten lassen, dass ich vorhabe, eines der nächsten Kurpfalz-Treffen zu organisieren. Da das Felsenland-Treffen am 7.Oktober 2006 (GCY7RH) Vorrang hat, würde ich mich erst etwas später um eine Lokalität in Ludwigshafen kümmern für den 5. Kurpfalz-Stammtisch.
Lokalität steht nun fest, Termin auch: 18. November 2006 in einer Wirtschaft in Ludwigshafen-Friesenheim.
Genauere Angaben und Anmeldung bei Geocaching.com folgen in der nöchsten Woche, nach meinem Urlaub.

Grüße Werner /Elwedritsche

Elwedritsche schrieb:
Hallo zusammen,

ziemlich fahrlässig habe ich beim 4. Kurpfalz-Treffen am Borstein verlauten lassen, dass ich vorhabe, eines der nächsten Kurpfalz-Treffen zu organisieren. Da das Felsenland-Treffen am 7.Oktober 2006 (GCY7RH) Vorrang hat, würde ich mich erst etwas später um eine Lokalität in Ludwigshafen kümmern für den 5. Kurpfalz-Stammtisch. Ich habe die zweite Novemberhälfte im Blick, noch ohne einen genauen Termin nennen zu können.
Sollte jemand ähnliche Pläne haben, lasst es mich bitte wissen.

Grüße Werner /Elwedritsche

Tja, das ist wohl so, Werner. Wer gackert, sollte das Ei auch legen :lol: Aber Ernst beiseite, finde ich Spitze, dass Du bereit bist, nach dem Felsenland Event auch noch den nächsten Stammtisch zu organisieren ! Bereits jetzt ein Lichtblick im grauen November.

LG

Michael

Albatross1901

Geocacher
Die Avatare ... wo sind sie denn geblieben :cry:

LU klingt gut. Ist schön zu erreichen und ein beheiztes Hüttchen wird es auch geben ... und ein paar neue caches near-by bis November sicher auch.
Aus Badisch-Sibirien der Pforte zur Kurpfalz grüsst
Albatross1901

... der auch mal sein aktuelles Avatar sehen wollte.

Albatross1901 schrieb:
Die Avatare ... wo sind sie denn geblieben :cry:

na, halt im Informatiker Himmel, von irgend so einem Winkeadvokat gestupst. :twisted:

Kannst nur ein Link auf irgend eine Bild machen. Dies sollte aber nur 100x100 Pixel groß sein. :wink: Nicht Miachael :wink:

Thomas

KoenigDickBauch schrieb:
Kannst nur ein Link auf irgend eine Bild machen. Dies sollte aber nur 100x100 Pixel groß sein. :wink: Nicht Miachael :wink:

Mann, das hat mich ungefähr eine Stunde gekostet, bis ich es so hatte, wie es jetzt ist ..... solange Moenk nicht meckert.........

Gruß

Michael

Starglider

Geoguru
Team-Ludwigshafen schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:

Mann, das hat mich ungefähr eine Stunde gekostet, bis ich es so hatte, wie es jetzt ist ..... solange Moenk nicht meckert.........
Es würde weniger auffallen, wenn deine Postings länger wären. Also, ich meine mit mehr Text drin, lang sind sie ja jetzt sowieso :wink:

Albatross1901

Geocacher
+freu+ +freu+ +freu+
Diesmal nicht über den Stammtisch, aber ich fliege wieder !!
Habe mich mit meinem Avatar zwar etwas breiter gemacht als erlaubt, aber bei einer solchen Flügelspannweite bleibt ja keine andere Wahl :oops:
Wolf

Team-Ludwigshafen schrieb:

Na das kann man doch schnell verkleinern:

Michael.jpg
e3a05f54-b5cb-41ac-95a1-fb8c74a6b7ce.jpg

:lol: :oops:

mike_hd schrieb:
... na dann ist er aber ziemlich verpixelt ...

Gell, wollte ich auch gerade sagen. Das gefällt mir nicht. Solange mich keiner bei Moenk verpetzt, lasse ich es erst einmal so ...
Habe aber mal meine Putzhilfe auf Urlaub geschickt, war vielleicht wirklich etwas übertrieben.

Michael

OP
E

Elwedritsche

Geocacher
Ja was ist das denn !!
Da gibt man eine Info zum 5. Stammtisch und die Herren plaudern über Avatare und so :twisted: :twisted:
Aber zu den Sorgen: beheizte Hütten gibts in Ludwigshafen, die passende zu finden ist jetzt meine Aufgabe.
Ansonsten weiterhin viel Spass - :lol: :lol:

Elwedritsche schrieb:
Ja was ist das denn !!
Da gibt man eine Info zum 5. Stammtisch und die Herren plaudern über Avatare und so :twisted: :twisted:
Aber zu den Sorgen: beheizte Hütten gibts in Ludwigshafen, die passende zu finden ist jetzt meine Aufgabe.
Ansonsten weiterhin viel Spass - :lol: :lol:

Hast' Recht, sind ein wenig vom Thema abgekommen. Muss mal sehen, ob ich das hier irgendwie abgetrennt bekommen ....

Gruß

Michael

Oben