• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aachener Rästelcache

raftinthomas

Geonewbie
Moinsen,

ich war schon sehr lange nicht mehr hier, ich habe auch schon lange nichts mehr mit geocaching am Hut.
Jetzt suche ich aber einen Aachener Rästelcache, in dessen Verlauf man wohl unter anderem einen Schlüssel findet, mit dem man eine Location aufsuchen kann. Der Cache ist wohl einige Wochen/wenige Monate alt.
Und um ganz genau zu sein suche ich vor allem den Cacher, der das Ding gelegt hat.
Kann mir da jemand helfen und oder Kontakt herstellen?

Jrüße us Oche,
Thomas
 

fahrradist92

Geocacher
Ist das hier ein Rätsel, oder warum sind die Inforrmationen so wage gestreut?
Du scheinst ja zu wisssen um welchen Cache es sich handelt und wo er liegt... Schreib doch einfach den Owner mal an.
 

fahrradist92

Geocacher
Ok ich mag Rätsel :D
Hab mal ein bisschen gesucht und folgendes gefunden:
http://coord.info/GC5J7YY
http://coord.info/TB4YFC5

Scheint irgendwie zusammenzugehören. Aber genaues kann ich nicht sagen da kein PM.

Gruß
fahrradist92
 
Oben