• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ab in den Süden...

Schnueffler

Geoguru
Am Freitag 31.10. und Samstag 1.11. bin ich in Bad Blankenburg in der Landessportschule. Leider wird nicht viel zeit zum Cachen sein, und es gibt auch nicht so viele schnelle Caches in der Gegend, die sich auch noch Abends machen lassen.

Sollte aber jemand TBs oder Coins besitzen, die Richtung Süden (Karlsruhe, Stuttgart) reisen wollen, kontaktiert mich bitte, so dass man eine Übergabe bzw. einen Übergabecache ausmachen kann, den ich schnell erreichen kann.

OdinsAnja

Geocacher
Viel Spaß in der Sportschule, ich war dort vor einiger Zeit auch auf 'nem Seminar.

Wenn du zum Cachen kommen solltest und diesen hier machst: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=814df3aa-05a9-478f-a450-cefe94ec0b4a
kannst du bitte mal nach der Coin schauen?

Ich habe sie definitiv da reingetan, ist aber auch ne relativ kleine Coin, vielleicht findest du sie ja!

Ansonsten kannst du dich über eine sehr schöne Gegend freuen, ich habe es geschafft, immer einen kleinen Cache zwischen Seminar und Abendveranstaltung zu loggen.

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Danke für den Hinweis zu diesem Cache. Schauen wir mal, ob das klappt, dass ich da mal vorbei schaue. Versprechen kann ich nichts, denn ich reise Freitag Abend an und Samstag mittag wieder zurück. Viel Zeit bleibt also nicht. Aber ich werde mein Möglichstes tun, um diesen Cache zu loggen.

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Hat leider nicht gereicht, diesen Cache noch anzugehen. Wir wollten auch irgendwann wieder heim fahren, somit ist es bei ein paar Autobahn-Caches geblieben. Sorry.

OdinsAnja

Geocacher
Macht nix, ich hoffe, es war trotzdem schön!Vielleicht taucht die Coin ja wieder auf....oder ich muss Cheffe überrreden, das ich dringend noch mal Seminarbedarf habe :D

Oben