• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abnehmen mit Geocaching!

A

Anonymous

Guest
AAhhhgggrrrr, alleine schon die Überschrift:

Code:
Geocaching: Die Schnitzeljagd hat sich fein gemacht

Ich will nicht fein sein, das Hobby soll auch nicht fein sein, nur ein dreckiger Cacher ist ein guter Cacher :lol: :lol:

Lakritz

Geowizard
Genau, ihr braucht das nicht, entsorgt das eklige Süßzeug einfach bei mir!
drool.gif

DunkleAura

Geowizard
Lakritz schrieb:
Genau, ihr braucht das nicht, entsorgt das eklige Süßzeug einfach bei mir!
drool.gif
hehe für unsere gesundheit wirst du dich opfern? so nett, vielen tausend dank :D
falls ich wieder einmal so zeugs bekomme werd ich an dich denken :D

Grüssle DunkleAura

gartentaucher

Geowizard
Das einzige, was ich mit der Dame auf dem Foto gemeinsam habe, sind Wanderschuhe. Vielleicht sollte ich bei den WW einsteigen, damit die mir erklären können, wie ich endlich nicht aussehe wie ein Schwein und verkratzte und vollgenesselte Beine habe.

Ich mach was falsch. :shock:

widdi

Geowizard
nehmen die WW auch Leute in Army-Klamotten mit Helmen, Klammern, umgebauten Highend Lampen und 15kg Marschgepaeck `*g*

so komm ich mir vor.. Ihr muesste manchmal die Muggel sehen, wenn ich so durch die Gegend streife *g*

und abgenommen hab ich mit GC auch noch kein Kilo.... naja.. meine Abscheu/Respekt vor Dreck, Viechzeug, unbekannten Waeldern, Territorien und Herausforderungen hat abgenommen *g* auch n Sieg, oder? *g*

Oben