So sehe ich das auch. Bin davon ausgegangen, dass beim Wherigo alles virtuell ist. Aber natürlich kann das auch anders sein und wäre auch mal eine interessante Variante. Ein Grund sich das Machwerk mal anzugucken was grad meinen Drive-In-Tradi blockiert, schon lange keine Cartridge mehr runtergeladen.OnkelFedja schrieb:Alle (physischen) Stationen (also wo etwas verändert, angebracht, angeschrieben, versteckt etc. wurde) sind einzutragen und natürlich das Final auch, virtuelle Stationen nicht.
Alles virtuell sowieso eher nicht, da man es sonst am PC durchspielen kann. Das heißt es ist nicht verkehrt einige Stationen einzubauen, die nur vor Ort lösbar sind. Diese kann man natürlich in die Geschichte einbetten (oder auch nichtmoenk schrieb:So sehe ich das auch. Bin davon ausgegangen, dass beim Wherigo alles virtuell ist. Aber natürlich kann das auch anders sein und wäre auch mal eine interessante Variante. Ein Grund sich das Machwerk mal anzugucken was grad meinen Drive-In-Tradi blockiert, schon lange keine Cartridge mehr runtergeladen.OnkelFedja schrieb:Alle (physischen) Stationen (also wo etwas verändert, angebracht, angeschrieben, versteckt etc. wurde) sind einzutragen und natürlich das Final auch, virtuelle Stationen nicht.