• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung Saarland Coin 2009

Welche Coin möchtest Du Saarlandcoin 2009

• Die Geocrächer Coin

Stimmen: 3 9,4%
  • Die Wulfman Coin

Stimmen: 20 62,5%
  • Die Sulzer Coin

Stimmen: 7 21,9%
  • Die O-Helios Coin 1

Stimmen: 1 3,1%
  • Die O-Helios Coin 2

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
OP
W

wulfman

Geocacher
Endspurt: Zwischenstand bisher
Anonyme Abstimmung:
wulfman 20
Die Sulzer 7
Die Geocrasher 3
O-helios1 1
O-helios2 1

namentliche Abstimmung
wulfman 10
die Sulzer 3
Die Geocrasher 2
O-Helios1 0
O-Helisos2 0

Obelix hat 2 Stimmen abgegeben, was nicht ganz im Sinne der Abstimmung ist, deshalb hab ich ihn mal draussen gelassen.

OP
W

wulfman

Geocacher
Ich werde mich jetzt mal mit dem Geocoinshop in Verbindung setzen und abklären, wieviel die Coin kosten wird. gleichzeitig muß abgeklärt werden, wieviel Stück wir herstellen wollen, entweder durch Mail an mich oder in einem Thread, wobei mir ein Thread lieber wäre.
Sobald der Preis feststeht, kann dann das Geld überwiesen werden.
Wenn wir die Mindestbestellmenge zusammenbekommen, wird wohl als erstes ein Musterexemplar gefertigt. Wenn uns das zusagt, lösen wir die endgültige Bestellung aus.

kukus

Geowizard
Frag auch mal bei mygeocoin nach. Von der Gestaltung her gefallen mir die Coins von denen aktuell besser.

OP
W

wulfman

Geocacher
Also mygeocoin hat erst mal abgewunken, die sind bis Mai dicht mit Aufträgen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es da wirklich qualitative Unterschiede gibt, ich denke eher, wenn dir deren Geocoins besser gefallen haben, dass da bessere Designer am Werk waren bzw. welche, die deinen Geschmack besser getroffen haben

Oben