Was war an dem, was ich oben geschrieben habe, denn unverständlich?Hor_andy schrieb:Wenn das alles so ist, muß ich sagen dass[..]
-jha- schrieb:Was war an dem, was ich oben geschrieben habe, denn unverständlich?Hor_andy schrieb:Wenn das alles so ist, muß ich sagen dass[..]
Möchtest Du den letzten Thread nochmal starten oder lässt Du es bevor jemand diesen Thread auch zusperrt?
-jha- schrieb:Da.grisu1702 schrieb:Ein Verweis auf den Thread wäre schon hilfreich.
Aber nochmal deutlich: Bitte nur Fakten, keine Diskussion ob und warum und wie etc. Dafür bitte ggf. eigenen Thread starten.
Da der andere Thread leider wegen einiger unpassender Kommentare geschlossen wurde
Das paßt ja auch prima zusammen, wollte lediglich mal wissen worum es eigentlich geht.Was war an dem, was ich oben geschrieben habe, denn unverständlich?
Möchtest Du den letzten Thread nochmal starten oder lässt Du es bevor jemand diesen Thread auch zusperrt?
Es hat keinen Zweck. Bitte zumachen.Hor_andy schrieb:Ausserdem sollte jeder selbst einschätzen können ob er in der Lage zu dem ist was er vorhat, da kann der Owner nichts dazu. Wenn ich nicht fliegen kann, springe ich nicht vom Dach.
Nein, es gibt zu diesem Vorfall leider nichts Neues. In den beiden örtlichen Tageszeitungen sind keine Folgeberichte erschienen. Auch online gibt's keine neuen Hinweise. Somit bleiben die Untersuchungsergebnisse für die Öffentlichkeit weiterhin verborgen, ist vielleicht auch gut so!-jha- schrieb:Da der andere Thread leider wegen einiger unpassender Kommentare geschlossen wurde, nochmal hier gefragt:
Gibt es dazu inzwischen neuere Erkenntnisse?
(Nein, bitte keine Spekulatinen oder "was wäre, wenn, hätte, könnte, sollte...")