• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absturz am 02.09.08 in Bechtsbüttel

adorfer

Geoguru
Da der andere Thread leider wegen einiger unpassender Kommentare geschlossen wurde, nochmal hier gefragt:

Gibt es dazu inzwischen neuere Erkenntnisse?
(Nein, bitte keine Spekulatinen oder "was wäre, wenn, hätte, könnte, sollte...")

F4LKONS

Geocacher
würd mich auch mal interessiere, die Gerüchte um den armen Kerl kusieren zwar, aber genaueres wurde nicht erzählt...

Hor_andy

Geocacher
Liegt den dort ein Cache, oder wie kommt das Thema ins Forum, wenn ja wird den einer "vermisst".
Wenn das alles so ist, muß ich sagendas bei solchen Aktionen immer eine zweite person dabei ist.

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Hor_andy schrieb:
Wenn das alles so ist, muß ich sagen dass[..]
Was war an dem, was ich oben geschrieben habe, denn unverständlich?
Möchtest Du den letzten Thread nochmal starten oder lässt Du es bevor jemand diesen Thread auch zusperrt?

A

Anonymous

Guest
-jha- schrieb:
Hor_andy schrieb:
Wenn das alles so ist, muß ich sagen dass[..]
Möchtest Du den letzten Thread nochmal starten oder lässt Du es bevor jemand diesen Thread auch zusperrt?

Z.B. ob an der Brücke ein Cache liegt? Ein Verweis auf den Thread wäre schon hilfreich.

Vielen Dank

grisu

Hor_andy

Geocacher
Da der andere Thread leider wegen einiger unpassender Kommentare geschlossen wurde
:motz:
Das paßt ja auch prima zusammen, wollte lediglich mal wissen worum es eigentlich geht.
Wenn das ein Cacher gewesen wäre, hätte es sich doch sicher bis ins Forum rumgesprochen. Ausserdem sollte jeder selbst einschätzen können ob er in der Lage zu dem ist was er vorhat, da kann der Owner nichts dazu. Wenn ich nicht fliegen kann, springe ich nicht vom Dach.

Das sind keine unpassenden Kommentare,sondern meine Meinung zu der Sache (Sinn eines Forums :irre: )
Dieser Fred sollte jedenfalls nicht wieder geschlossen werden, vielleicht klärt die Sache sich mal auf.

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Hor_andy schrieb:
Ausserdem sollte jeder selbst einschätzen können ob er in der Lage zu dem ist was er vorhat, da kann der Owner nichts dazu. Wenn ich nicht fliegen kann, springe ich nicht vom Dach.
Es hat keinen Zweck. Bitte zumachen.

Luke Short

Geocacher
-jha- schrieb:
Da der andere Thread leider wegen einiger unpassender Kommentare geschlossen wurde, nochmal hier gefragt:

Gibt es dazu inzwischen neuere Erkenntnisse?
(Nein, bitte keine Spekulatinen oder "was wäre, wenn, hätte, könnte, sollte...")
Nein, es gibt zu diesem Vorfall leider nichts Neues. In den beiden örtlichen Tageszeitungen sind keine Folgeberichte erschienen. Auch online gibt's keine neuen Hinweise. Somit bleiben die Untersuchungsergebnisse für die Öffentlichkeit weiterhin verborgen, ist vielleicht auch gut so!

Die Brücke scheint auch "nicht ganz ohne" zu sein. Es gab hier im Jahr 2005 einen schrecklichen Todesfall, dessen Ursache seinerzeit aufgeklärt und öffentlich gemacht wurde.
3 Links zum Nachlesen:
Bericht 1
Bericht 2
Bericht 3

Gruß Wolfgang

Oben