• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ach du meine Güte... Lissy 2006

Agent_Kobold

Geocacher
Nun wird also auch schon in Reiter-Girlie-Magazinen vom Geocachen geschrieben... Mal nebenbei als Info eingeschoben... :)

GC_Lissi.jpg
 

HCC

Geocacher
Haaaallllo - du kannst doch jetzt nicht mittendrin aufhören!! Wie geht's weiter?!?!?!?! *tippel*
 
OP
A

Agent_Kobold

Geocacher
Reicht es kurz in Worten zusammengefasst oder muss ich meiner schlafenden Schwester nochmals die Zeitung plündern, um diese einzuscannen? Soviel sei gesagt: das waren alle Infos für die Kiddies zum Geocaching, es wird kein Schatz gefunden, da ein viel schlimmeres Thema seinen Lauf nimmt... :D :twisted:
 
OP
A

Agent_Kobold

Geocacher
Du bist verdammt nah dran :lol: Ich gebe einen Hinweis: Eintuppern werden sie nichts, doch retten auf alle Fälle :wink:
 

gartentaucher

Geowizard
Sind die Mädels noch zu was anderem gut als Pferdestriegeln und sich zu verreiten?
Verstehen die Jungs die Technik und retten sogar Leben?

Fragen über Fragen. Ich liebe das Klischee. :?
 
OP
A

Agent_Kobold

Geocacher
So, GeoFaex, meine Verteidigung lautet wie folgt: 8)

Heute kam meine 10jährige Schwester zu mir angetrabt und schleimte sich im großen Maße bei mir ein, dass sie doch unbedingt heute mit mir Geocachen will... Ich wunderte mich schon, warum sie das von ihr sonst eher angelehnte Hobby auf einmal interessant fand... Nunja, dann bin ich mit ihr zu drei Caches in der Nähe gefahren und habe mit ihr gesucht, wobei sie total aufblühte und sogar anfing, meine Logbuch-Einträge zu schreiben (echt niedliche Grundschüler-Schrift :) )

Auf jeden Fall bekam ich auf der Wanderung zum nächsten Cache heraus, dass ihr Interesse mit diesem Comic bestärkt wurde, welchen sie mir daheim zeigte. Und ich als Forum-User musste das einfach posten =)

Die Story nimmt eine drastische Wendung an, soweit ich mich erinnern kann...

Auf jeden Fall müssen die Jungen dann per Navi (glaub ich) den spurlos verschwundenen Hund suchen und finden diesen dann auch verletzt, woraufhin sie ihn zum Tierarzt bringen, welcher den Hund verarztet. Das ist das Happy End. Auf Wunsch gibt es das dann auch eingescannt :D
 
OP
A

Agent_Kobold

Geocacher
Wie ich mich über ihr gestriges urplötzliches Interesse am Geocachen wunderte, so erstaunt ist sie gerade sicherlich auch über mein unergründliches Interesse an dieser Lissy-Zeitung :D ^

Für euch gibts unter den jeweiligen Links die nächste Seite :) Viel Spaß und ihr könnt ja die "Rote Frage" auf der letzten Seite beantworten :wink:

Fortsetzung 1
Fortsetzung 2
Fortsetzung 3

Liebe Grüße
René
 

DocW

Geowizard
Wird der Hund gegessen???
Haben sie den Schatz gefunden?
Und: wer geht heute noch mit nem Garmin II/III+/V cachen?
Fragen über Fragen....
 
Oben