• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alcatraz/Cachen am Tag der Arbeit

kivoki

Geocacher
Ich bin zwischen dem 30.4. und 2.5. beruflich im Saarland und habe den 1.5. (Feiertag) komplett frei und würde gerne einige "nette" Caches angehen. Auf den ersten Blick gefällt mir natürlich vor allem Alcatraz :twisted: :evil: :p :p , den ich gerne zusammen mit interessierten anderen Cachern machen würde. Zusatzprogramm evtl. GCQZJ3 GCQGDY GC128BY?

Hat jemand Lust den im Team am 1.5. zu machen? :?:

Gruss aus Niedersachsen

OP
kivoki

kivoki

Geocacher
Ups, sorry wollte ja auch eigentlich schreiben, dass ich da niemals nicht hingehen werde. Wer kommt am 1.5. auch nicht mit? :wink: :wink:

DrAlzheimer

Geocacher
Also falls du vorher noch eine Versicherung (Lebens-, Pflege-, Berufsunfähigkeit, ...) abschließen willst, lass es mich wissen. Ich kenne da jemanden vom Fach.

maurermann83

Geocacher
Ich würde gerne nicht mitkommen. Habe diese schon länger im Auge und würde mich freuen, wenn ich dann auch Gott sei Dank nicht dabei sein dürfte! Wer hat auch kein Interesse? Vielleicht keine Saarländer?

OP
kivoki

kivoki

Geocacher
Für die, die es auch wirklich zu gefährlich oder riskant ist...

Mail an kivoki(at)aol.com

Bitte meldet Euch nicht! Ich habe schon 1.000 Interessierte.

widdi

Geowizard
wie? Da isses gefaehrlich? Schlimmer als Beelitz (Bonus haben wir leider nicht gemacht, nur unten kurz angeschaut)? Das Ding hoert sich doch so stabil und interessant an.

Mister Danger

Geocacher
Niemand geht freiwillig dort hin. Wir waren auch nicht dort. Ein Ort schlimmer als die Hölle erzält man sich. Sogar der Teufel und Chuck Norris gehen nicht hin

Oben