• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Puschbären deaktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

weiß jemand, warum der Puschbär alle seine Berliner Caches (und nur die) deaktiviert hat? Jetzt hab ich endlich mal einen von den Fliegern gefunden, und darf ihn nicht loggen :(

Viele Grüße

Halblang

A

Anonymous

Guest
Ich würde mal auf einen Schwenk zu OC tippen. Dort müssten die auch noch aktiv sein, können also durchaus geloggt werden.

mic@

Geoking
Anscheinend geht es wieder weiter:
http://www.geocaching.com/geocache/GC48XZJ_rettung-fur-puschbars-zuhause-teil-17
War vielleicht "nur" ein Motivationsloch...

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Hallo, mic@, magst Du kurz um die Ecke kommen? Ich habe hier noch 5 10l-Eimer Popcorn mit OC-Logo drauf. Ehrlich.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Du einen Cache gefunden hast und im Logbuch stehst darfst Du natürlich loggen, wieso denn nicht?

OP
M

machmalhalblang

Geowizard
moenk schrieb:
Wenn Du einen Cache gefunden hast und im Logbuch stehst darfst Du natürlich loggen, wieso denn nicht?

Weil er angedroht hat, derartige Logs zu löschen. Und da er anscheinend sowieso schon verärgert war, muss man das ja nicht noch weiter auf die Spitze treiben.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn der Cache archiviert ist kannst Du an der Stelle ja einen neuen legen und dann Deinen eigenen Fund am Vorcache loggen, dann stimmt die Statistik wieder.
Nachtrag: Seh grad hat sich ja schon erledigt. Ich mach denn mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben