• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alligatorenjagd wird im TV geschlachtet

Marmotte

Geocacher
Hallo Leute,

wollte euch kurz mitteilen, dass ich vorhabe meine Alligatorenjagd (GCTEMP) für einen TV Beitrag (vermutl. Morgen- oder Mittagsmagazin) zu opfern. Die meisten Cacher im Hamburger Umland haben ihn bereits geloggt, und er wird nunmehr relativ selten angegegangen.

Der NDR hatte bei mir wegen eines kreativen Caches angefragt, und ich habe mir nach einigem hin- und her überlegt, dass dieser Cache geeignet ist, den Abenteuercharakter unseres Hobbies zu unterstreichen.

Also nicht wundern, wenn dieser Cache eines Tages im TV gespoilert wird.
Schade, dass sie mit dem Drehen nicht bis August warten :twisted:

Andreas
 
OP
M

Marmotte

Geocacher
jmsanta schrieb:
bitte Sendetermin mitteilen, sobald bekannt.
Danke

Na klar! Gegebenenfalls schreibe ich auch noch eine Notiz ins Cachelog dazu, falls was interessantes dabei rauskommt. Ist übrigens der Grund, warum ich das mitmache, mal ein Fernsehteam bei der Arbeit zu beobachten, sonst wäre mir der Cache zu schade dafür gewesen.
 

ksmichel

Geocacher
Hi Andreas,

Was ist denn an DEM Cache kreativ :twisted:
Ich finde, dein TATORT verlangt viel mehr Grips :wink:

Viel Spaß beim Dreh.
Michael
 
OP
M

Marmotte

Geocacher
Hi Annett,

alligateuse schrieb:
mit echten Alligatörchen wäre das natürlich viiieeeel authentischer :wink:

super Idee, hatte ich auch schon, aber ich hätte mich nicht getraut Dich zu fragen :mrgreen:

LG
Andreas
 
OP
M

Marmotte

Geocacher
ksmichel schrieb:
Was ist denn an DEM Cache kreativ :twisted:
motzmichel :wink:

ksmichel schrieb:
Ich finde, dein TATORT verlangt viel mehr Grips :wink:
Stimmt schon, aber bei dem Medium Fernsehen kommt es doch in erster Linie auf bewegte Bilder an. Aber wenn die mal einen Beitrag zum Thema "Dumm keeken nix wusst" drehen wollen, könnte man ja drüber nachdenken :roll:

VG
Andreas
 
Oben