• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Als gefunden markierte Caches wieder finden

Fadenkreuz

Geoguru
In c:geo logge ich gefundene Caches offline bzw. ich setze den Status auf "gefunden". Die Caches, die aus einer PQ stammen, finde ich hinterher auch wieder mit Gespeichert --> Filter --> Status --> Gespeicherter Log.

Caches, die nicht in der PQ waren, sondern unterwegs online abgerufen wurden, finde ich aber nicht. Wo verstecken die sich denn?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Die sollten genauso in Startbildschirm -> Menü -> Verlauf stehen. Allerdings nur, wenn das Loggen maximal drei Tage her ist, danach verschwinden sie aus der Datenbank. Dazu gibt es bereits einen Issue, es ist aber schwerer das zu lösen, als man erstmal denkt.
 
OP
Fadenkreuz

Fadenkreuz

Geoguru
Danke für die Info. Da habe ich jetzt aber leider Pech. Ich war im Urlaub doch viel mit dem Smartphone cachen und habe dabei das Areal der PQs öfter verlassen als ursprünglich gedacht. Diese 3-Tage-Frist war mir nicht bekannt, d.h. dass jetzt alle als gefunden markierten Caches futsch sind. Ich glaube nicht, dass ich die noch mal alle wiederfinde ...

Hätte es denn etwas genützt, wenn ich diese Caches offline verfügbar gemacht hätte?
 

storc

Geomaster
Ja, gespeicherte (offline verfügbar gemachte) Caches bleiben in c:geo bis du sie eigenhändig löscht.
 
Oben